FCU-Newsletter Juni 2013

Druck
 

Newsletter

Juni 2013

Newsletter Logo
 
Newsletter 2013
 
 

Wir bedanken uns bei allen Fans, Sponsoren und Mitgliedern

Logo FansDas erste Jahr nach der Fusion fast erfolgreich!
Nach einer Saison mit vielen Ereignissen und kaum Luftholen für alle Beteiligten heisst es jetzt erstmal, neue Energie für die Saison 2013/2014 zu tanken. Die Vorbereitungen laufen schon wieder im Hintergrund und einige Feinjustierungen werden jetzt von uns umgesetzt.

Das erste Jahr nach einer Fusion ist auch immer ein Lehrjahr, aber durch die tolle Unterstützung der Fans, Sponsoren und Mitglieder fällt es leicht, jetzt alles daran zu setzen die neuen Saison noch erfolgreicher abzuschließen.

 

FC Union scheitert im Relegations-Endspiel

TSG Öhringen - FC Union Heilbronn 4:2 n.V. (1:1, 2:2)
 
Der ganze Frust musste raus. Ein paar Rauchschwaden zogen über dem Fanblock des FC Union Heilbronn in die Luft.
 


FCU-Fanshop

FCU-FanshopEndlich ist es so weit! Unser FCU-Fanshop ist jetzt online...
Zur neuen Saison 2013/14 haben wir einige Fanartikel zusammengestellt. Egal ob Shirts, Shorts, Regenschirm, Cap oder Iphonehülle, das alles könnt ihr jetzt im Shop kaufen, die Vereinsfarben tragen und den Verein unterstützen.
Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben, so schreibt uns bitte eine EMail mit eurem Wunschartikel und wir versuchen es umzusetzen. 

Für Original-Trikots schreibt uns bitte auch eine EMail.

Hier geht es zum FCU-Fanshop

 

ADLER präsentieren vier weitere Neuzugänge für die kommende Runde

Die Saison 2013/2014 wirft beim FCU schon große Schatten voraus. Die Kaderplanung für die kommende Runde nimmt immer mehr Formen an.


FCU-TV

FCU-TVAlle Spiele der Aktiven in einer Zusammenfassung im Video.
Von unserem Partner HNXTV werden die Spiele unserer Aktiven-Mannschaft professionell  aufbereitet und kommentiert. Wenn ihr mal ein Spiel verpasst habt, könnt ihr es im Video auf unserer Homepage anschauen

Hier geht es zum FCU-TV

 

Die neue Saison 2013/14

Staffeltag Bezirk Unterland
 
Zur organisatorischen Besprechung der neuen Saison 2013/14 in der Bezirksliga und den Kreisligen Unterland, wurde beim Württembergischen Fußballverband der Staffeltag festgelegt.

Weiterlesen