News Junioren

Erfolgreiche Junioren im Saisonendspurt

JuniorenBis zum Saisonende sind nur noch wenige Spiele zu absolvieren und schon jetzt ist das Ergebnis aller Ehren wert:

Unsere U19 belegt aktuell den vierten Platz in der Bezirksstaffel, wobei der Rückstand auf den zweiten Platz gerade mal einen und auf den Tabellenführer drei Punkte beträgt. In der vergangenen Woche wurde nicht nur der Einzug in das Pokalfinale durch ein 2:0 gegen die SGM Schwaigern / Oberes Leintal perfekt gemacht, gegen die SGM Ellhofen Sulmtal gab es zudem einen souveränen 4:0-Auswärtserfolg.

Die U17 erkämpfte sich am vergangenen Wochenende nach einem 0:3-Rückstand noch ein 4:4 bei Türkspor Neckarsulm und bleibt auch im vierten Punktspiel in Serie ungeschlagen (2 Siege, 2 Unentschieden), sodass man sich damit auf einen ordentlichen siebten Platz vorarbeiten konnte. Nun geht es gegen die SGM Möckmühl Unteres Jagsttal, derzeit Schlusslicht der Bezirksstaffel.

Nicht zu stoppen ist unsere U15, die bereits am Wochenende ihre Meisterschaft perfekt machen kann. Alle 9 Saisonspiele konnten siegreich gestaltet werden, bei einem fantastischen Torverhältnis von 45:3 Toren. Sollte das Heimspiel gegen die TSG Heilbronn ebenfalls gewonnen werden, so würde man sich nicht nur den Titel holen, sondern sich sogleich auch für die Aufstiegsspiele in die Landesstaffel qualifizieren.

Tabellenführungen der D1-, D2-, E2-Junioren, ein dritter Platz der C2-Junioren, ein vierter Platz der E3-Junioren, ein fünfter Platz der D3-Junioren und ein sechster Platz der E1-Junioren runden dieses tolle Gesamtbild ab.

Glückwunsch und einen erfolgreichen Saisonabschluss!

Pokalendspieltag der Jugend am 30.05.2019

IMG 7373

Erfolgreicher Jugend-Spieltag am vergangenen Wochenende

JuniorenDer FC Union Heilbronn blickt auf einen erfolgreichen Jugend-Spieltag zurück: Am vergangenen Wochenende gab es sechs Siege, ein Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen bei einem Torverhältnis von 33:15 Toren zu bestaunen.

Unsere U19 blieb spielfrei am vergangenen Wochenende und liegt mit einem Spiel weniger auf einem guten dritten Tabellenplatz, wobei der Rückstand zur Tabellenspitze gerade einmal vier Punkte beträgt. Nun ist die SGM Lauffen/Neckarwestheim als Tabellenzweiter zu Gast, bevor am 15.05. um 19:00 Uhr das Pokalhalbfinale gegen die SGM Schwaigern/Oberes Leintal am Kunstrasen am "See" ansteht.

Die U17 erreichte einen wichtigen 2:0-Auswärtserfolg bei der SGM Lauffen/Neckarwestheim und arbeitet sich damit auf den 7. Tabellenplatz vor. Die Tore für den FCU erzielten Jakob Krueger und Jakob Nitsche.

Unsere U15 ist nach wie vor nicht zu stoppen: Auch das sechste Ligaspiel wurde gewonnen, am Ende hieß es 3:1 gegen die SGM Lehrensteinsfeld, sodass man mit der Maximalausbeute von 18 Punkten und einem grandiosen Torverhältnis von 28:2 an der Tabellenspitze steht. Weiter so!

Auch unsere D1-, D2- und E2-Junioren führen ihre Tabelle an, im Folgenden alle Ergebnisse unserer D- und E-Junioren, sowie das Ergebnis unserer C2:

D1: TSG Heilbronn II - FCU 0:7

D2: SGM Oedheim/Dahenfeld - FCU 1:2

D3: SGM Cleebronn - FCU 3:0

E1: SG Bad Wimpfen - FCU 2:2

E2: SG Bad Wimpfen II - FCU 2:7

E3: SG Bad Wimpfen III - FCU 0:8

C2: SGM Herbolzheim H-U-T-H - FCU 6:2

Wir möchten darauf hinweisen, dass am 11.05. ab 10:30 Uhr auf der Viehweide ganztägig unser Jugend-Spieltag stattfindet. Über zahlreiche Unterstützer und Fans freuen sich auch unsere Nachwuchs-ADLER.

Jugendtrainer und -betreuer für das Modellprojekt "Anpfiff ins Leben e.V." gesucht

Trainer

Mädels in allen Altersgruppen für das Modellprojekt "Anpfiff ins Leben e.V." gesucht

Mädels

Nachwuchstalente für das Modellprojekt "Anpfiff ins Leben e.V." gesucht

Jungs

Erfolgreiches Wochenende für den FCU

Der FC Union Heilbronn blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Bis auf die U19, die 1:1 in Schluchtern spielte, gewannen alle Mannschaften von der Ersten bis zur D-Jugend ihre Spiele.

Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

Aktive: FCU - TSV Botenheim 2:1

Junioren

U19: SV Schluchtern - FCU 1:1

U17: SV Schluchtern - FCU 0:1

U15: SV Schluchtern - FCU 1:5

C2-Junioren: SGM Schwaigern/Oberes Leintal - FCU 1:4 

D1-Junioren: FCU - SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach 2:1

D2-Junioren: FCU - SGM Neuenstadt 5:3

D3-Junioren: FCU - SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach 2:1


U15 krönt sich zum Hallenbezirksmeister

u15 hbm 410Die U15 des FC Union Heilbronn konnte am vergangenen Wochenende die Hallenbezirkmeisterschaft perfekt machen, herzlichen Glückwunsch! In der Endrunde der C-Junioren des Sparkassen JuniorCups 2018/19 war der FC Union Heilbronn gleich mit zwei Mannschaften vertreten und wurde dabei nicht nur Erster,

1. FCU-Neckar-Cup 2018

Junioren1. FCU-Neckar-Cup für F / E / D / C und B-Junioren

 
Hallo liebe Sportfreunde, die Jugendfußball-Abteilung des FC Union Heilbronn veranstaltet am 14./15.Juli 2018 erstmalig ein Sommerturnier auf dem Sportgelände in der Badstraße beim städtischen

Einladung U15/U14-Sichtungstraining

ProbetrainingDie U15 und die U14 des FC Union Heilbronn lädt zum Sichtungstraining ein. Eingeladen sind alle Spieler des Jahrgangs 2003 und 2004. Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport