U13 mit erfolgreicher Herbstrunde

Veröffentlicht in News U13

U13U13: Herbstrunde erfolgreich abgeschlossen - Jetzt geht es in die Talentrunde
 
Auf dem 1. Platz beendete das U13/D1-Team die Herbst-Qualifikationsrunde in der Kreisstaffel 54. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen. Herausragend war dabei der 8:0-Sieg am 5. Spieltag beim bis dahin ungeschlagenen Verfolger SC Amorbach. Das Spiel gegen die SGM Eisesheim wurde mit einem 3:0-Sieg gewertet, da der Gegner nicht angetreten war. Insgesamt kam das Team damit bei 7 Spielen auf die maximale Punktzahl bei 57:3 Toren. Über den 1. Platz in der Qualifikationsrunde hat sich das Team für die Bezirksstaffel Unterland im Frühjahr 2015 qualfiziert.
 
Aufgrund der herausragenden Ergebnisse hat der FC Union Heilbronn allerdings das Angebot erhalten, an der neu gegründeteten D-Junioren-Talentrunde des WFV teilzunehmen. In dieser Talentrunde spielten schon im Herbst 2014 die besten D-Juniorenteams des Württembergischen Verbandes in einem überregionalen Wettbewerb gegeneinander. Im Frühjahr 2015 wird die Talentrunde nun um weitere spielstarke Teams aus den WFV-Bezirken erweitert. Wir haben uns entschlossen, diese Einladung und Herausforderung anzunehmen und freuen uns nun auf Gegner wie beispielsweise den VfB Stuttgart, die Stuttgarter Kickers, den FSV Waiblingen und die SG Sonnenhof Großaspach.
 

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th