U19 empfängt den VfL Nagold

Veröffentlicht in News U19

U19Am morgigen Samstag um 15 Uhr empfängt die Mannschaft von Trainer Viktor Enns den Nachwuchs des VfL Nagold. Nach zuletzt vier sieglosen Spiele in Folge in der Rückrunde will und muss unsere U19 wieder mal punkten, um nicht doch noch in Abstiegssorgen zu bekommen.
"Wir haben zuletzt gut gespielt aber leider uns nicht mit Punkten belohnt. Deshalb wollen wir am Samstag unbedingt wieder ein Erfolgserlebnis schaffen“, so der Trainer.
 
Zu Gast ist der Tabellennachbar VfL Nagold. Mit drei Punkten Vorsprung könnten wir mit dem VfL im Falle eines Heimsieges die Plätze tauschen. Ansonsten dürfte auch für den VfL Nagold die Saison positiv gelaufen sein, nachdem man zuletzt zehn Punkte aus den letzten vier Spielen holte.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th