U16 startet erfolgreich in die Saison

Veröffentlicht in News B-Jugend

U16Unsere U16-Bezirksligamannschaft ist wie die U17 erfolgreich in die Saison gestartet und hat mit neuem Trainer- und Betreuerteam Brackenheim mit 6:4 geschlagen. Insofern eine super Sache, da das Team zum allerersten mal zusammengearbeitet hat. Gratulation!
 
Die U17-Verbandsligamannschaft hat in Heidenheim auch ihr zweites Punktspiel 1:0 gewonnen. Auch hier hat die Mannschaft wieder alles gegeben und am Ende mit etwas Dusel in der zweiten Halbzeit den Sieg über die Zeit gebracht. Unsere U17 hofft nun am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr auf eine erfolgreiche Fortsetzung gegen Sonnenhof-Großaspach.
 
Unsere U16-Bezirksligamannschaft spielt zeitgleich gegen den Top-Favoriten aus Neckarsulm. 
 
Jugendfussball kann total spannend sein und kostet keinen Eintritt. Schaut doch mal zu und unterstützt die Jungs!

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th