B-Junioren des FC Union mit sieglosem Wochenende

Veröffentlicht in News B-Jugend

U17Am Wochenende setzte es für unsere U16 und U17 erstmals 2 Niederlagen.
 
Die U17 verlor ihr Heimspiel in der Verbandsstaffel gegen Sonnenhof-Großaspach mit 0:2. Nachdem die erste Halbzeit ziemlich verschlafen wurde und wir mit 0:1 in Rückstand gerieten, versuchte die Mannschaft in der 2. Halbzeit den Ausgleich zu schaffen, erspielte sich aber zu wenig Chancen. Kurz vor Ende nutzte der Gegner eine seiner Konterchancen zum 0:2. Damit war nach 2 Siegen die Niederlage perfekt. Nächsten Sonntag 10:30 Uhr spielt die Mannschaft gegen die noch sieglosen Löchgauer in Löchgau und kann alles wieder ausbügeln.Dazu bedarf es aber wieder einer klaren Steigerung.
 
Die U16 verlor gegen den Ligafavoriten der Bezirksliga SV Neckarsulm mit 1:11. Nachdem 5 Spieler aus der Mannschaft vom Wochenende zuvor ausfielen, standen die Vorzeichen nicht gut und es kam dann auch so. Auch hier gilt es beim Spiel am Mittwoch um 19 Uhr zuhause gegen Leingarten wieder die Spur zu finden. Für Mittwoch und Sonntag gilt für beide Mannschaften: Niederlagen wirds immer geben aber man muß immer wieder aufstehen und wieder siegen.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service