U15: Niederlage bei den Kickers

Veröffentlicht in News U15

U15Stuttgarter Kickers II : FC Union Heilbronn  5:0 (2:0)
 
Keinen guten Start erwischten unsere Jungs bei den Stuttgarter Kickers. Von Beginn an waren die Gastgeber besser im Spiel.
Mit einem Sonntagsschuss gingen die Stuttgarter bereits in der vierten Spielminute mit 1:0 in Führung. Da unser Gegner weiter Druck machte, erhöhte er mit dem nächsten Angriff auf 2:0. Auch danach gelang es unserer Mannschaft nicht, mehr Ruhe ins Spiel zu bringen. Wichtige Zweikämpfe gingen verloren und die Pässe kamen nicht an. Dadurch kamen die Kickers zu weiteren guten Möglichkeiten die aber ungenutzt blieben. So lagen wir zur Halbzeit mit 2:0 zurück.
 
Nach einer druckvollen Anfangsphase unserer Mannschaft in der zweiten Halbzeit, erspielten wir uns zwei gute Chancen. Leider fiel aber im Gegenzug das spielentscheidende 3:0. Mit ihrer spielerischen und technischen Überlegenheit erzielten die Stuttgarter noch zwei weitere Treffer und gewannen völlig verdient mit 5:0.
 
Eingesetzte Spieler:
Justin Jones (TW), Carlo-Jure Maric, Leon Schulz, Niklas Ültzhöfer, Tomislav Matanovic, Hannes Rieger, Denis Tabak, Dustin Schilling, Bleron Gjelaj, Justin Späth, Stefano Hatzis, Luca Gomes,

Joshua Korpics (TW), Antonio Andabak, Yusuf Güzel, Bastian Schenker
 
Das nächste Spiel unserer U15 findet am Samstag, den 10.0ktober um 15.00 Uhr in Heilbronn statt. Gegner ist dann FV Löchgau.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service