U17 unterliegt zuhause gegen Böblingen

Veröffentlicht in News U17

U17U17 verliert ihr Heimspiel gegen Böblingen mit 2:4
 
Die erste Halbzeit verlief bis zur 25. Minute ganz im Sinne des Gastgebers und es war mehr als nur eine 2:0-Führung möglich. Nach einem Handelfmeter, der zum 2:1 führte, kam ein Bruch ins Spiel der Heilbronner ohne das Böblingen zu großen Chancen kam. Das Bild änderte sich nach dem frühen 2:2 gründlich. Danach kamen wir nur noch zu sporadischen Chancen und Böblingen erzielte dann folgerichtig das 2:3. Der letzte Treffer zum 2:4-Endstand fiel wieder durch einen Elfmeter.
 
Jetzt muß man schauen, dass man in Hollenbach am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr, wieder an den erfolgreichen Beginn der Saison mit 2 Siegen anknüpfen kann.
 
U16 erreicht nächste Bezirkspokalrunde
 
Unsere U16 schlug am gestrigen Mittwochabend in der 1. Runde des Bezirkspokals die SGM Unteres Jagsttal mit 4:0.
 
Am Sonntag gastiert unsere U16 um 10:30 Uhr in Abstatt. Das Punktspiel gegen Oedheim fiel aus, da der Gegner seine Mannschaft zurückgezogen hat.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th