U16: 1:1 gegen Güglingen - U17 unterliegt

Veröffentlicht in News B-Jugend

U17FC Union Heilbronn U17 - SV Fellbach 1:3
 
Auch im 5. Spiel in Folge bleibt unsere U17 ohne Punktgewinn. Nachdem wir durch einen Elfmeter in Rückstand gerieten, schaffte die Mannschaft noch den Ausgleich. Vor der Pause gelang den Fellbachern aber wieder die Führung. In der 2. Halbzeit kamen beide Mannschaften eigentlich zu keinen großen Chancen. Endgültig besiegelte ein zweiter Elfmeter unsere Niederlage. Jetzt geht es gegen die Stuttgarter Kickers, die nur 2 Punkte vor uns liegen. Wieder eine Möglichkeit ans Mittelfeld aufzuschließen.
Unsere U16 spielte am Sonntag gegen Güglingen 1:1. Die Mannschaft war zwar über die gesamte Spielzeit überlegen, schaffte aber lediglich eine 1:0-Führung, die Güglingen kurz vor Schluß egalisierte. An gestrigen Mittwochabend unterlag die U16 bei der SGM Sportfreunde am Neckar mit 2:4.
 
Es wäre langsam Zeit für den zweiten Saisonsieg. Am besten beim nächsten Heimspiel am Sonntag, 8.11. gegen den FSV Schwaigern.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th