Wieder Niederlage für U17

Veröffentlicht in News B-Jugend

U17Nach der 0:2-Niederlage bei den Stuttgarter Kickers verlor unsere U17 auch ihr Spiel gegen Freiberg zuhause mit 0:1. Diese Niederlage ist insofern besonders schmerzlich, da man diesmal genügend Torchancen hatte um das Spiel zu gewinnen. Freiberg war an diesem Tag nicht besser aber am Ende die glücklichere Mannschaft.Durch eine Unachtsamkeit kam Freiberg zum 0:1, selber nutzte man aber Fehler der Freiberger Hintermannschaft nicht aus und so blieb es beim 0:1. Jetzt sollte man aus Backnang am Sonntag um 10:30 Uhr schon etwas mitbringen, sonst tut sich schon ein Abstand zu einem Mittelfeldplatz auf.
 
Die U16 spielte zuhause 1:1 gegen den FSV Schwaigern. Das nächste Punktspiel bestreitet unsere U16 am kommenden Sonntag um 10:30 Uhr bei der SGM Unteres Jagsttal in Möckmühl-Züttlingen.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service