Die U19 des FC Union geht auf Reisen

Veröffentlicht in News U19

U19VORSCHAU U19 - Verbandsstaffel, 12. Spieltag
 
Nach der schwachen Vorstellung unserer U19 im letzten Heimspiel gegen Nagold steht nun Wiedergutmachung auf dem Programm. Unsere Mannschaft reist zum Auswärtsspiel beim FV Sontheim/Brenz.
 
Unsere Gastgeber aus der Nähe von Heidenheim, direkt an der Bayerischen Landesgrenze, stehen aktuell mit gerade mal 3 Punkten und 13:45 Toren auf dem vorletzten Tabellenplatz. Bis zum ersten Nicht-Abstiegsplatz hat man 9 Punkte Rückstand. Den einzigen Sieg feierten die Sontheimer am 2. Spieltag, zuhause mit 5:2 gegen Lauffen. Die Heimbilanz steht bei 3 Punkten und 10:21 Toren und es gab in den bisherigen 11 Spielen bisher nur einen Sieg bei zehn Niederlagen.
 
Kein Grund für den FC Union den Gegner auf die leichte Schulter zu nehmen und zu unterschätzen. Unsere U19 liegt derzeit mit 20 Punkten und 20:17 Toren auf dem 5. Platz.
 
FV Sontheim/Brenz - FC Union Heilbronn (Samstag, 28.11., 14.00 Uhr)

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th