U15 gewinnt den Sparkassen JuniorCup

Veröffentlicht in News U15

U15FCU U15: verdienter erster Platz!
 
In einer stark besetzten Gruppe konnten wir uns als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Von Beginn an spielten wir mit sehr hohem Tempo und kamen zu zahlreichen Chancen.

Diese wurden in der ersten Partie sehr gut genutzt, somit gelang uns ein perfekter Start ins Turnier. Eine klasse Leistung zeigte die Mannschaft im zweiten Spiel. Mit schönen Kombinationen ließen wir Türkspor keine Chance. Auch gegen TG Böckingen konnten wir unsere Spielstärke unter Beweis stellen und setzten uns mit 2:1 durch. Somit waren wir sicher im Halbfinale, leider verloren wir das letzte Gruppenspiel gegen SGM Abi unglücklich 0:1.
Im Halbfinale und im Finale waren wir unseren Gegnern spielerisch und läuferisch überlegen. Bad Wimpfen konnte sich zwar ins Neunmeterschießen retten, hatte aber auch da das Nachsehen. So hieß der verdiente Sieger FC Union Heilbronn. Glückwunsch an das Trainerteam und die Mannschaft.

Unsere Ergebnisse:

Union Heilbronn I : Heilbronn am Leinbach II 3:0
Union Heilbronn I : Türkspor Neckarsulm 2:0
Union Heilbronn I : TG Böckingen 2:1
Union Heilbronn I : SGM Abi 0:1

Halbfinale
Union Heilbronn I : SG Bad Wimpfen : 4:2 n.E.

Finale
Union Heilbronn I : SGM Abi 1:0
 Eingesetzte Spieler:

Joshua Korpics (TW), Niklas Ültzhöfer, Leon Schulz, Elias Bizid, Stefano Hatzis, Luca Gomes Retter, Davide Conoccio, Bleron Gjelaj, Tomislav Matanovic, Carlo-Jure Maric

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service