In Gedenken an unseren Coach, Werner Habiger

am .

wh 2Mit größter Bestürzung und Betroffenheit erfuhren wir vom plötzlichen Tod unseres langjährigen Coaches, Werner Habiger, das uns in tiefster Trauer versetzte.
 
Zweieinhalb Jahre warst Du der Kopf unserer Mannschaft und mit Dir verlieren wir einen großartigen Fußballer und einen noch besseren Menschen.
 
Wir erinnern uns an die unzähligen Trainingseinheiten, die Du stets bei Wind und Wetter akribisch vorbereitet hast.
An die Ansprachen, die uns stets motiviert haben.
An die Geschichten aus Deinem Profileben, die stets Eindruck hinterlassen haben.
An die Sprüche, die uns in jedem Training, an jedem Spieltag zum Lachen gebracht haben.
An die offene, ehrliche, direkte und aufrichtige Art.
An unzählige tolle Siege und den Pokalsieg, den wir bei Dir daheim feiern durften.
 
Du hast uns sportlich vorangebracht: Du hast uns gezeigt, wie man den Fußball lebt, dass man nur durch die Tugenden wie Fleiß, ehrliche Arbeit, Willen und Leidenschaft etwas erreichen kann. Du hast nie vor etwas zurückgeschreckt, hast uns nach Niederlagen aufgebaut, den Blick stets nach vorne gerichtet und den Optimismus nie verloren. Du hast an uns geglaubt wie kein Zweiter, hast immer weiter gemacht und zu uns gehalten. Dafür gebührt Dir der allergrößte Dank!
 
Doch nicht nur sportlich, sondern vor allem auch menschlich warst und bist du ein großes Vorbild: Du hast vor keinem Problem zurückgeschreckt, hast immer mit angepackt, hattest immer ein offenes Ohr und geholfen, wo Du nur helfen kannst. Du hast viele tolle Gespräche mit uns geführt, hast uns aufgebaut, standest mit Rat und Tat zur Seite und warst viel mehr als nur ein Trainer. Du bist ein Kumpel, ein Freund, ein Vorbild für uns!
 
Auch wenn wir den Aufstieg leider nie geschafft haben, so werden wir Dir jeden Sieg und jedes Tor widmen und alles dafür tun, um das zu realisieren, wofür wir alle jahrelang gearbeitet und gekämpft haben. Du wirst stets in unserer Erinnerung und auf dem Platz präsent bleiben!
 
Wir gedenken zum Abschluss an die tolle Familie, an alle Angehörigen und Sportskameraden, die ebenso wie wir einem tollen Fußballer und Menschen nachtrauern.
 
Deine Mannschaft des FC Union Heilbronn
 

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th