Altkameraden-Treffen VfR Heilbronn und Union Böckingen

am .

2016 08 30 altktreffAm vergangenen Dienstag trafen sich im Klubhaus an der Viehweide der „VfR-Stammtisch“ unter Organisation von Pit Kraus und der dienstägliche Union-Stammtisch. Dies war das erste gemeinsame Treffen dieser beiden Stammtische seit der Fusion.
 
„Wobei schon der ein oder andere dienstags bei uns vorbeigeschaut hat. Wir sind da auch meistens friedlich gewesen“, witzelt Klaus Kühner, einer der Mitglieder des Union-Stammtisches. Bei herrlichem Wetter und kühlen Getränken wurde dann Anekdoten aus der Vergangenheit ausführlich diskutiert, wobei sowohl Union- als auch die VfR-Seite dabei nicht „trocken“ wegkamen.
 
Der Nachmittag klang bei launiger Gitarrenmusik von Klemens Schaika mit der Gewissheit aus, dass „VfRler“ und „Unionisten“ auch an einem gemeinsamen Tisch Spaß und Freude haben können. Wiederholung definitiv nicht ausgeschlossen!
 

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service