U17 gewinnt bei Neckarsulmer Sport-Union

Veröffentlicht in News U17

U17Neckarsulmer Sport Union II - FC Union Heilbronn U17 1:2
 
Bei unserem ersten Spiel in der neuen Runde holten wir einen verdienten Auswärtssieg. Nach einer kurzen Abtastphase kam unser Team gut in die Partie. Mit unserem schnellen Spiel und tollen Pässen bestimmten wir das Spiel. Nach einem Eckball gelang uns durch einen sehenswerten Schuss der Führungstreffer. Leider ließen wir danach die ein oder andere gute Möglichkeit liegen. Mit einer der ersten Chancen gelang dem Gastgeber der Ausgleich. Jetzt waren die Neckarsulmer besser im Spiel und hätten mit einem Lattenschuss beinahe das Spiel gedreht. Nach dieser kurzen Drangphase des Gegners übernahm unsere Mannschaft erneut das Geschehen. So gelang uns noch vor der Pause der Führungstreffer.
 
In der zweiten Halbzeit wurde den Zuschauern weiterhin ein tolles Spiel geboten, in dem wir desöfteren die Gelegenheit hatten die Führung auszubauen. Gegen Ende der Partie versuchte Neckarsulm nochmal alles um auszugleichen. Doch mit einer kämpferischen und geschlossenen Mannschaftsleistung erkämpfte sich das Team den verdienten Sieg.
 
Ein großes Kompliment an die Jungs und das Trainerteam!
 
Es spielten: Muhamed Ramabaja, Leonit Racaj, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Kevin Schultz, Elias Bizid, Bastian Schenker, Carlo Maric, Salvatore Reale, Davide Conocchia, Bleron Gjelaj, Justin Jones, Luca Sturm, Robin Leibig, Tom Rehm, Koray Aytac, Ömer Altuntas

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service