U17 mit klarem Auswärtssieg

Veröffentlicht in News U17

U17An diesem Sonntag waren wir zu Gast in Abstatt. Von Beginn an spielte unser Team zügig nach vorn und konnte in der zweiten Spielminute, nach einer schönen Kombination, das 1:0 erzielen. Da die Mannschaft gut eingestellt war und ihre Zweikämpfe gewann, kam die SGM überhaupt nicht ins Spiel. Unsere Jungs erspielten sich einige gute Torchancen, diese konnten wir zweimal nutzen und gingen mit 3:0 in die Pause.
 
In der zweiten Hälfte kämpfte sich der Gastgeber in die Partie zurück und so gelang nach einer Flanke der Anschluss zum 1:3. Obwohl wir weiterhin gute Einschussmöglichkeiten hatten und auch ein umstrittenes Abseitstor vom Schiedsrichter nicht gegeben wurde, verkürzte die Heimelf auf 2:3. Danach kamen wir mit Kampf und schnellen Kombinationen wieder zu mehreren Torchancen. Mit einer toller Abnahme nach einem Eckball erhöhten wir auf 2:4. Der Endstand zum 2:5 konnte nach einem mustergültigen Konter erzielt werden, und so kam die Mannschaft zu einem verdienten Auswärtssieg.
 
SGM ABI - FC Union Heilbronn U17 2:5
 
Es spielten: Muhamed Ramabaja, Halil Yildirim, Eren Tagun, Niklas Ültzhöfer, Tom Rehm, Bastian Schenker, Luca Sturm, Bleron Gjelaj, Davide Conoechia, Elias Bizid, Koray Aytac, Leonit Racaj, Justin Jones, Adrian Kahlert, Salvatore Reale und Carlo Maric.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th