1. Heimsieg für die U17

Veröffentlicht in News U17

U17An diesem Sonntag spielten wir unser Heimspiel gegen die SGM Schwaigern/Oberes Leintal. Leider fand unser Team überhaupt nicht in die Partie. Viele Einzelaktionen und Fehlpässe prägten unser Spiel. Nach einer Unachtsamkeit der Hintermannschaft ging der Gegner überraschend in Führung. Von diesem Rückstand wach gerüttelt, erarbeiteten sich unsere Jungs einige Torchancen. Eine davon führte dann zum Ausgleich. Da wir danach zu kompliziert spielten, hatte es unser Gast leicht den Ball vom eigenen Gehäuse fern zu halten. Die SGM nutze eine der wenigen Gelegenheiten eiskalt zur erneuten Führung. Mit diesem Rückstand ging es in die Pause.
 
Mit frischem Elan und hoch motiviert starteten wir in die zweite Hälfte. Die Gästeabwehr war gut organisiert und konnte viele Einschussmöglichkeiten verhindern. Immer wieder machte unser Team Druck und so fiel der längst verdiente Ausgleich. Da die Mannschaft nicht mehr nachließ und das Tempo hochhielt, konnte unser Torjäger den Siegtreffer zum 3:2 erzielen. So war der erste Heimsieg unter Dach und Fach.
 
FC Union Heilbronn U17 - SGM Schwaigern/Oberes Leintal 3:2 (1:2)
 
Von den Trainern gut eingestellt spielten: Justin Jones, Leonit Racaj, Salvatore Reale, Tom Rehm, Luca Sturm, Jalin Wenayeto, Muhammed Ramabaja, Niklas Ültzhöfer, Adrian Kahlert, Bleron Gjelaj, Davide Conoechia, Koray Aytac, Eren Tagun, Carlo Maric, Elias Bizid und Halil Yildirim.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service