U17 mit Auswärtsdreier!

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einem verdienten Auswärtssieg konnten wir in die Rückrunde starten. Auf einem schwer bespielbaren Platz musste sich unser Team erst mal zurecht finden. So dauerte es ca. 10 Minuten bis wir richtig in die Partie fanden und die ersten Chancen hatten. So folgte ein Angriff nach dem anderen, leider fehlte oft der letzte Pass oder die Konzentration. Nach einem schönen Freistoß von der rechten Seite erzielte unser Team die längst überfällige Führung. Es folgten weitere Gelegenheiten, um das Ergebnis zu erhöhen. Da viele ungenutzt blieben, gingen wir mit dieser knappen Führung in die Halbzeit.
 
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Unser Gegner stellte sich hinten rein und hoffte auf gelegentliche Konter. Diese konnten von unserer Abwehr zunichte gemacht werden. Unsere Mannschaft erspielte sich weitere gute Torchancen und erzielte nach einem gelungenen Angriff den Endstand zum 2:0.
 
Die Mannschaft bedankt sich bei den vielen mitgereisten Fans.
 
SGM Herbolzheim - FC Union Heilbronn U17 0:2
 
Es spielten: Justin Jones, Leonit Racaj, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Koray Aytac, Elias Bizid, Halil Yildirim, Davide Conocchia, Salvatore Reale, Bleron Gjelaj, Carlo Maric, Luca Sturm, Ömer Altuntas, Cihan Arslan, Deniz Baydin, Mercan Günes und Eren Tagun. 

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th