U17 holt verdienten Auswärtssieg

Veröffentlicht in News U17

U17An diesem Sonntag waren wir zu Gast in Bad Wimpfen. Bei herrlichem Fussballwetter spielten wir von Beginn an stark und bestimmten die Partie. Leider verpassten wir es früh in Führung zu gehen. Immer wieder fehlte der letzte Pass oder der Abschluss. So war es der Gastgeber, der seine erste Konterchance eiskalt zum 1:0 ausnutzte. Leider übersah der ansonsten sehr gut leitende Schiri eine klare Abseitsposition. Nach diesem Rückstand verloren wir etwas den Faden und so gelang der SG nach einem Eckball das 2:0. So ging es in die Pause.
 
Von den Trainern frisch motiviert, zeigte unsere Mannschaft nach dem Seitenwechsel ihr wahres Gesicht. Mit viel Laufbereitschaft und gewonnenen Zweikämpfen fanden wir in unser Spiel zurück. Nach einem schönen Zuspiel gelang der Anschluss und kurz darauf der Ausgleich. Da wir nicht nachließen und konzentriert weiterspielten, konnte unsere Team den verdienten Führungstreffer zum 3:2 erzielen. Da sich das ganze Team in der zweiten Hälfte steigerte, gelang uns dieser verdiente Auswärtssieg.
Glückwunsch!
 
SG Bad Wimpfen - FC Union Heilbronn U17 2:3
 
Es spielten: Mertcan Günes, Leonit Racaj, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Koray Aytas, Davide Conocchia, Elias Bizid, Salvatore Reale, Carlo Maric, Bleron Gjelai, Eren Tagun, Bastian Schenker, Cihan Arslan, Deniz Baydin, Luca Sturm und Justin Jones.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th