Kantersieg der U17-Junioren

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einem Kantersieg bezwangen wir in diesem Heimspiel unseren Tabellennachbarn aus dem Jagsttal. Mit schweren Beinen aus dem Mittwochspiel starteten wir etwas holprig und lagen nach einer Unachtsamkeit mit 0:1 zurück. Nun war unser Team wach und kam mit Kampf in die Partie zurück. Nach einem schönen Angriff erzielten wir schnell den Ausgleich. Danach drückten wir weiter aufs Tempo und kamen zu weiteren guten Torchancen. Nach einem herrlichen Querpass gelang unserer Mannschaft die Führung und kurz vor dem Seitenwechsel konnten wir auf 3:1 erhöhen.
 
In der zweiten Hälfte wurde weiter schnell nach vorne gespielt, es folgten weitere schön herausgespielte Treffer. Die SGM schien mit unserem Tempo total überfordert zu sein. Da unser Team über die gesamte Spielzeit nicht nachließ, konnte dieser hohe Heimsieg eingefahren werden. So behaupteten wir den zweiten Tabellenplatz.
 
FC Union Heilbronn - SGM Unteres Jagsttal 12:2
 
Es spielten: Mertcan Günes, Koray Aytas, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Leonit Racaj, Davide Conocchia, Salvatore Reale, Cihan Arslan, Halil Yildirim, Elias Bizid, Carlo Maric, Ömer Altuntas, Deniz Baydin, Eren Tagun, Semsettin Saglam, Luca Sturm, Bleron Gjelaj und Justin Jones.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th