U17 nach Auswärtssieg Spitzenreiter

Veröffentlicht in News U17

U17Beim heutigen Auswärtsspiel mussten wir in Güglingen antreten. Gleich zu Beginn konnten wir das Spiel kontrollieren und drängten den Gegner in die Defensive zurück. So erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen, die zunächst ungenutzt blieben. Die SGM versuchte mit gelegentlichen Kontern gefährlich zu werden. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite erzielten wir, nach entschlossenem Nachsetzen, die Führung. Es folgten weitere Gelegenheiten das Ergebnis zu erhöhen, allerdings dauerte es bis kurz vor dem Pausenpfiff, ehe das hochverdiente 2:0 fiel.
 
In der zweiten Hälfte das gleiche Bild. Der Gastgeber kam selten aus der eigenen Hälfte heraus. Der Gastgeber war mit unserem hohen Tempo überfordert und immer wieder tauchten wir im gegnerischen Strafraum gefährlich auf. Mit einer tollen Kombination erhöhten wir auf 3:0, somit war das Spiel entschieden. Da unser Team nicht nachließ, konnten noch zwei weitere Tore zu einem ungefährdeten Auswärtssieg erzielt werden.
 
Mit der Leistung der letzten Wochen, ohne Punktverlust übernahmen wir am heutigen Tag die Tabellenführung.
Glückwunsch an das gesamte Team!
 
SGM Güglingen - FC Union Heilbronn 0:5
 
Es spielten: Mertcan Günes, Adrian Kahlert, Koray Aytac, Leonit Racaj, Halil Yildirim, Cihan Arslan, Davide Conocchia, Salvatore Reale, Carlo Maric, Eren Tagun, Elias Bizid, Deniz Baydin, Semsettin Saglam, Luca Sturm, Bleron Gjelaj und Luca Wahl.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th