U17 erzielt hohen Auswärtssieg

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg konnten wir an diesem Sonntag unsere Tabellenführung verteidigen. Von Beginn an bestimmte unser Team das Spiel. So erspielten wir uns nach kurzem Abtasten die ersten Torchancen, leider blieben viele Gelegenheiten zur frühen Führung ungenutzt. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr kam der Gastgeber zu seiner einzigsten Gelegenheit ein Tor zu erzielen. Unsere Mannschaft spielte fortan sehr konzentriert und drängte auf die Führung. Noch vor der Pause erzielten wir mit einem Doppelschlag die hochverdiente 2:0 Führung.
 
In der zweiten Hälfte ging es nur noch in eine Richtung. Der Gastgeber zog sich in die eigene Hälfte zurück und beschränkte sich aufs Verhindern weiterer Gegentreffer. Da unsere Mannschaft nicht nachließ, konnten weitere Treffer zu einem nie gefährdeten Auswärtssieg erzielt werden.
 
SGM Brackenheim - FC Union Heilbronn U17 0:8
 
Es spielten: Mertcan Günes, Koray Aytas, Adrian Kahlert, Niklas Ültzhöfer, Leonit Rajaj, Halil Yildirim, Carlo Maric, Bleron Gejlaj, Salvatore Reale, Davide Conocchia, Elias Bizid, Deniz Baydin, Eren Tagun, Egzon Ferizay, Justin Jones und Liveberichterstatter Luca Sturm.
 
Nächste Woche kommt es zum Topspiel gegen die Sportfreunde Lauffen. Über eine zahlreiche Unterstützung würde sich unser Team freuen.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th