Staffelleiter Wilfried Hintz verstorben

am .

nachruffcuStaffelleiter Wilfried Hintz ist letzte Nacht nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen.
 
Für seine langjährige Tätigkeit als Staffelleiter, die er im Juni 1986 begann, bedankt sich der Fußballbezirk Unterland bei Wilfried ebenso auch dafür, was er für den gesamten Fußballbezirk geleistet hat. Er wird uns allen sehr fehlen. Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau Christa und seiner Familie. Wir wünschen ihnen viel Kraft, diese schwere Zeit und diesen großen Verlust zu verarbeiten.
 
Als kommissarischer Staffelleiter für die Kreisligen A1 und B1 wird ab sofort Gunter Korb
(Telefon: 07139 2567, Mobil: 0173 7574777, E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, E-Postfach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) verantwortlich sein.
 
In stillem Gedenken und aufrichtiger Anteilnahme.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th