1 JAHR LANG UNBESIEGT

am .

meister 2017 2018Der FC Union Heilbronn hat es nun tatsächlich geschafft und bleibt auf den Tag genau ein Jahr lang ohne Pflichtspielniederlage. Eine mehr als beeindruckende Serie!
 
Nach der letzten Pflichtspielniederlage vom 24.09.2017 gab es anschließend 14 Heimsiege, 14 Auswärtssiege und vier Unentschieden. Die ADLER holten also 88 von möglichen 96 Punkten. Ergänzt wird dies durch den Pokalerfolg in der ersten Runde des diesjährigen Bezirkspokals. In den zurückliegenden 33 Pflichtspielen erzielte der FC Union Heilbronn dabei sage und schreibe 149 Tore, das macht einen Schnitt von 4,5 Toren pro Spiel.
 
Blickt man auf die vergangenen 365 Tage zurück, so kann man von einem außergewöhnlichen letzten Jahr sprechen, gekrönt mit dem Aufstieg in die Bezirksliga und dem besten Saisonstart der Vereinsgeschichte.
 
Und es ist klar, die nächste Pflichtspielniederlage wird kommen, dennoch ist es Zeit, diese herausragende Bilanz zu würdigen und allen Beteiligten ins Gedächtnis zu rufen, welch großartige Leistung erbracht wurde.
 
Chapeau!
 

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service