NÄCHSTES SPITZENSPIEL

am .

Zum nächsten Spitzenspiel empfängt der FC Union Heilbronn am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Stadion am „See“ den SV Leingarten.
 
Die Leingartener belegen aktuell den dritten Tabellenplatz mit zwei Punkten Rückstand auf unseren FCU. Allerdings haben die Gäste ein Spiel weniger bestritten und konnten nach der Auftaktniederlage gegen Türkspor Neckarsulm die vergangenen sechs Partien allesamt gewinnen. Mit nur 6 Gegentoren stellt der SV Leingarten dabei die beste Defensive der Liga.
Auch offensiv verspricht dieses Spitzenspiel einiges, so haben beide Mannschaften bereits 23 Tore erzielen können.
 
Für unsere ADLER, die unter der Woche souverän die dritte Runde des Bezirkspokals durch ein 11:1 beim SV Lampoldshausen erreichen konnten, geht es in diesem Heimspiel darum, die eroberte Tabellenführung zu behaupten und die gute Leistung am vergangenen Wochenende in Brackenheim zu bestätigen.
 
Unterstützt unsere Farben bei diesem wichtigen Spitzenspiel!

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service