Erfolgreicher Jugend-Spieltag am vergangenen Wochenende

Veröffentlicht in News Junioren

JuniorenDer FC Union Heilbronn blickt auf einen erfolgreichen Jugend-Spieltag zurück: Am vergangenen Wochenende gab es sechs Siege, ein Unentschieden und lediglich zwei Niederlagen bei einem Torverhältnis von 33:15 Toren zu bestaunen.

Unsere U19 blieb spielfrei am vergangenen Wochenende und liegt mit einem Spiel weniger auf einem guten dritten Tabellenplatz, wobei der Rückstand zur Tabellenspitze gerade einmal vier Punkte beträgt. Nun ist die SGM Lauffen/Neckarwestheim als Tabellenzweiter zu Gast, bevor am 15.05. um 19:00 Uhr das Pokalhalbfinale gegen die SGM Schwaigern/Oberes Leintal am Kunstrasen am "See" ansteht.

Die U17 erreichte einen wichtigen 2:0-Auswärtserfolg bei der SGM Lauffen/Neckarwestheim und arbeitet sich damit auf den 7. Tabellenplatz vor. Die Tore für den FCU erzielten Jakob Krueger und Jakob Nitsche.

Unsere U15 ist nach wie vor nicht zu stoppen: Auch das sechste Ligaspiel wurde gewonnen, am Ende hieß es 3:1 gegen die SGM Lehrensteinsfeld, sodass man mit der Maximalausbeute von 18 Punkten und einem grandiosen Torverhältnis von 28:2 an der Tabellenspitze steht. Weiter so!

Auch unsere D1-, D2- und E2-Junioren führen ihre Tabelle an, im Folgenden alle Ergebnisse unserer D- und E-Junioren, sowie das Ergebnis unserer C2:

D1: TSG Heilbronn II - FCU 0:7

D2: SGM Oedheim/Dahenfeld - FCU 1:2

D3: SGM Cleebronn - FCU 3:0

E1: SG Bad Wimpfen - FCU 2:2

E2: SG Bad Wimpfen II - FCU 2:7

E3: SG Bad Wimpfen III - FCU 0:8

C2: SGM Herbolzheim H-U-T-H - FCU 6:2

Wir möchten darauf hinweisen, dass am 11.05. ab 10:30 Uhr auf der Viehweide ganztägig unser Jugend-Spieltag stattfindet. Über zahlreiche Unterstützer und Fans freuen sich auch unsere Nachwuchs-ADLER.

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport