Die ADLER empfangen den FSV Friedrichshaller SV

on .

FCU FSVZum letzten Heimspiel und zugleich auch letzten Saisonspiel der Saison 2018/19 empfängt der FC Union Heilbronn bereits an diesem Samstag um 15:30 den FSV Friedrichshaller SV im Stadion am "See".

Der FSV Friedrichshaller SV belegt nach 31 Spieltagen den 10. Tabellenplatz mit 43 Punkten und einem Torverhältnis von 69:66 Toren, wobei die Gäste auf eine ordentliche Rückrunde zurückblicken können: Aus den vergangenen 14 Spielen ging der FSV 8 mal als Sieger hervor und belegt somit in der Rückrundentabelle einen respektablen sechsten Platz. Zuletzt gab es auch einen klaren 4:1-Heimsieg gegen die Spfr Untergriesheim.

Unsere ADLER konnten in der Rückrunde nicht mehr an die hervorragenden Leistungen der Vorrunde anknüpfen, sodass man in der Rückrundentabelle lediglich den 10. Tabellenplatz belegt. Umso bemerkenswerter, dass man trotz der zuletzt schlechten Punkteausbeute den dritten Platz innehat, sodass man dennoch von einer ordentlichen Gesamtsaison sprechen kann. Um den dritten Platz zu behaupten, ist allerdings ein Sieg gegen den FSV Friedrichshaller SV Pflicht, dementsprechend ist die Marschroute klar:

"Wir wollen die Saison nach der Durststrecke zuletzt unbedingt mit einem Sieg und dem dritten Tabellenplatz abschließen. Das sind wir allein den vielen treuen Anhängern schuldig, die uns bei Wind und Wetter zur Seite stehen. Zudem ist es das letzte Spiel in dieser Spielerkonstellation, das sollten wir unbedingt genießen und zu schätzen wissen. Wir bedanken uns jetzt schon einmal bei allen Zuschauern, Anhängern und Weggefährten und hoffen, dass wir mit einem Sieg dazu beitragen können, dass es ein schöner Saisonabschluss wird!“

Auf geht's ADLER!

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport