Zwei weitere Neuzugänge für die Saison 2019/2020

on .

Mert GaborDer FC Union Heilbronn freut sich, mit Mert Ünal und Gabor Lazar die Neuzugänge Nummer 5 und 6 vorzustellen:

Der 19-jährige Offensivspieler Mert Ünal (links im Bild) kommt aus der U19 der Neckarsulmer Sport-Union und ist im offensiven Mittelfeld sowie im Angriff vielseitig einsetzbar. Der Linksfuß spielte in der Jugend bereits beim FCU, ehe er in der B-Jugend nach Löchgau und in der A-Jugend nach Neckarsulm wechselte und jeweils in der Verbandsstaffel spielte. In der vergangenen Saison kam Mert in 16 Spielen zum Einsatz und erzielte hierbei 3 Tore.

Der 30-jährige Gabor Lazar (rechts im Bild) kehrt nach drei Jahren Abstinenz zurück zum FCU und kommt von der SGM MassenbachHausen. In Ungarn spielte Gabor Lazar bereits in der 3. Liga und in der 1. Futsal Liga. Von Ungarn ging es 2015 nach Deutschland zum FCU, nun kehrt er nach Zwischenstationen beim SC Böckingen und der SGM MassenbachHausen zurück an den „See“. In der vergangenen Bezirksligasaison kam der Rechtsfuß auf 26 Einsätze und erzielte hierbei 2 Tore.

Ein herzliches Willkommen zurück!

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport