FC Kirchhausen - FC Union U10 0:8

Veröffentlicht in News Junioren

FC Kirchhausen - FC Union Heilbronn U10 0:8

Nach dem Anpfiff drückte der FC Union den FC Kirchhausen gleich in seine Hälfte. Die Kirchhausener verteidigten tapfer, konnten aber nicht verhindern, dass nach einigen Minuten der Angriff erfolgreich abgeschlossen wurde. Schnell konnte man das Ergebnis ausbauen, sodass es zur Pause 0:2 stand.
Nach dem Seitenwechsel war der FC Union dann noch konsequenter und ließ den Ball gut laufen, sodass die Tore quasi im Minutentakt fielen. Das Endergebnis lautete somit 0:8 und damit der Ausbau der Tabellenführung in der Kreisstaffel63.

Tore: Haris (16.Minute), Hajro (25.Minute), Ahmed (26.Minute), Mert (28.Minute), Kaan (29.Minute), Hajro (37.Minute), Nils (42.Minute), Kaan (44.Minute)

U10: Mert, Hajro, Ahmed, Kaan, Haris, Nils, David, Imran, Felix. Trainer: Xeni, Mato, Markus

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service