U16 gewinnt 4:0 in Hardthausen

Veröffentlicht in News Junioren

6. Spieltag: SGM Hardthausen - FC Union Heilbronn U16 0:4

Klare Angelegenheit im Spiel bei tiefstehendem Gegner aus Hardthausen. Auf einem sehr kleinen Spielfeld, aber sehr gutem Rasen, hat sich der Gegner mit einem 1:5:5:0 System gegen uns versucht. Ziel des Gegners war es, uns keine Torchancen zu ermöglichen. Von der ersten bis zur letzten Minute war es ein Spiel auf ein Tor, das die U16 diszipliniert und mit der gewünschten Geduld absolvierte und am Ende mit 4:0 gewinnen konnte. Zu bemängeln war nur die Chancenausbeute!!

Es spielten: A. Murat, C. Sabay, F. Galz, A. Gashi, C. Frank, N. Schmidt, T. Schwara, B. Pötters, A. Hartmann, N. Cetin, K. Alankus, E. Ziegler, P. Kuhn, C. Ordu, M. Dogan

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th