U12 TOP-Team wird Sieger beim VR Talendiade Cup 2012

Veröffentlicht in News Junioren

Ohne Gegentor zum Sieg im Unterländer VR Talentiade Cup!!!

FC Union Heilbronn war mit 3 Mannschaften in der Endrunde der erfolgreichste Verein im Unterland.

In den 4 Vorrunden zeigte sich schon, dass der Weg in die Halbfinals nur über die Mannschaften des FC Union Heilbronn geht. Dabei hatte unsere DII Riesenpech, dass ausgerechnet im ersten Spiel die Uhr nicht angehalten wurde und so nur ein 1:1 erzielt wurde. Dieses Unentschieden sorgte am Ende dafür, dass die D III nicht ins Halbfinale einziehen konnte.

Am Morgen hatte die DIII gezeigt, dass sie eine Klasse für sich im Bereich der 2001er im Unterland darstellen. Mit 14:0 Toren und ungeschlagen wurde das Halbfinale am Abend erreicht. Das wollte dann die DI am Mittag nachmachen und ebenfalls ungeschlagen mit 18:2 Toren ins Halbfinale einziehen.

Im 1. Halbfinale kam es zum „Klassiker“ die 2001er Massenbachhausener gegen die 2001er des FC Union Heilbronn. Diese Mannschaften standen sich bereits als F und E Jugend jeweils im Endspiel der Hallenbezirksmeisterschaften gegenüber. Und wieder hatte am Ende der FC Union Heilbronn, diesmal recht deutlich mit 3:0 die Nase vorne.

Das 2. Endspiel war eine eindeutige Angelegenheit unseres 2000er TOP Teams gegen Leingarten – 3:0.

Ein TOP-Endspiel auf Augenhöhe.

Beide Mannschaften waren jeweils ungeschlagen ins Endspiel gekommen. Beide wussten dass nur eine Mannschaft den FC Union Heilbronn auf Württembergischer Ebene vertreten darf. Daher wurde auf sportlichen Niveau Hallenfußball von feinsten gespielt. Am Ende war es wie so oft, dass unsere 2001er die Nase vorne hatten. Sekunden vor Spielende brachte Eray Tobal (6) nach einer Ecke den Ball scharf vors Tor und Benedikt Landwehr (10) den Ball ins Tor.

Schlusspfiff - Aus - Cupsieger.  

Herzlichen Glückwunsch an das TOP Team der U12 und seine Trainer Besart Lushtaku und Martin Melke. Jetzt warten am 18.11.2012 auf  das jüngste Team in der Vorrunde auf wfv Ebene neue Gegner.

Schaun wir mal – was unsere Wundertüte U12 noch so alles auspackt.

Die Ergebnisse im einzelnen:

Gruppe A DII

FC Union HN - TSV Biberach 1:1

FC Union HN - SGM Massenbachhausen 0:3

FC Union HN - TSV Nordheim 2:1

FC Union HN - Lehrensteinsfeld 1:0

Gruppe B DIII

FC Union HN - SGM Schozachtal 5:0

FC Union HN - SGM Clebronn 4:0

FC Union HN - SGM Höchstberg 5:0

FC Union HN - Friedrichshall 0:0

Gruppe D DI

FC Union HN - SGM Nordhausen 6:0

FC Union HN - FSV Schwaigern 7:0

FC Union HN - SG Bad Wimpfen 4:2

FC Union HN - Neckarsulmer Sportunion 1:0

Halbfinale

FC Union HN III . Massenbachhausen 3:0

Halbfinale

FC Union I - Leingarten 3:0

FINALE

FC Union HN I - FC Union HN III 0:1

Bildergalerie

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service