U15 dreht Spiel gegen Tabellenführer!

Veröffentlicht in News Junioren

Aus 0:2 ein 4:2!

Spektakulärer Erfolg: Die U15 des FC Union Heilbronn hat am Samstagnachmittag gegen den seitherigen Tabellenführer TSV Eltingen mit 4:2 gewonnen.

Durch den wertvollen Heimsieg verbesserten sich die ungeschlagenen C-Junioren auf Tabellenplatz 2 in der Landesstaffel 1! Nachdem die Montes-Elf zu Beginn der Partie mit 0:2 in Rückstand geriet, drehte die Mannschaft im anschließenden Spielverlauf dann auf: Alessandro Hatzis (Elfmeter), Okan Zeybekoglu, Oktay-Kadir Kara und wiederum Okan Zeybekoglu (Elfmeter) besorgten die Treffer für unsere U15 zum vielumjubelten 4:2.

Mit nun 19 Punkten rangiert die Elf von Markus Montes lediglich zwei Zähler hinter dem Tabellenführer SGV Freiberg, der allerdings schon ein Spiel mehr auf dem Konto hat.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service