ADLER präsentieren vier weitere Neuzugänge für die kommende Runde

am .

Die Saison 2013/2014 wirft beim FCU schon große Schatten voraus. Die Kaderplanung für die kommende Runde nimmt immer mehr Formen an.
 
In dieser Woche haben Daniel Haußmann (21 Jahre, Mittelfeld, VfL Neckargartach), Marvin Tabler (26 Jahre, Mittelfeld, Spvgg Frankenbach), Raphael Weilbrenner (19 Jahre, Verteidigung, FSV Friedrichshaller SV) und Sven Sambale (23 Jahre, Torhüter, TSV Untereisesheim) beim FC Union Heilbronn für die kommende Runde unterschrieben. „Ich freue mich auf diese Spieler. Das sind alles junge Talente aus der Region, die sich bei uns entwickeln können. Zudem sind mit zwei Raphael und Marvin abermals zwei Spieler darunter, die in der Jugend das Trikot des FC getragen haben. Diese Identifikation ist uns sehr wichtig. Sie werden bestimmt weiter Druck auf die Etablierten sowie auf die vielen Talente aus der Jugend ausüben“, so Werner Habiger.
 
Die Planungen sind somit laut Trainer Habiger weitestgehend abgeschlossen. „Wir suchen noch einen Stürmer und werden dann den Markt noch in Ruhe beobachten, ob sich noch etwas Interessantes tut. Ich bin aber schon jetzt sehr zufrieden mit der Mannschaft und freue mich schon auf die kommende Runde“
 

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th