U19 vor schwerem Spiel in Böblingen

Veröffentlicht in News U19

Mit dem deutlichen 5:1-Sieg im Derby gegen den SC Abstatt verschaffte sich unsere U19 für den Moment ein wenig Luft im Abstiegskampf. Nach vier Niederlagen in Folge war dieser Sieg von enormer Bedeutung.
 
Doch bereits am kommenden Sonntag um 12:30 Uhr wartet die nächste schwere Aufgabe für die Mannen von Trainer Jürgen Schulz. Es geht nämlich zum Tabellendritten SV Böblingen, der mit zwei Siegen in Folge mit breiter Brust auftreten wird.
 
„Ich hoffe, dass wir die gute 2. Halbzeit von Abstatt mit nach Böblingen nehmen. Auf dieser Leistung können wir aufbauen. Natürlich ist der SV Böblingen derzeit ein Spitzenteam der Liga, doch wir haben sowohl in den Punkt- als auch in den Pokalspielen gezeigt, dass wir uns spielerisch vor Niemandem verstecken müssen. Wir wollen aus Böblingen definitiv was Zählbares mitnehmen“, so Trainer Jürgen Schulz.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service