Geht die Erfolgsserie der U19 weiter?

Veröffentlicht in News U19

Seit fünf Spielen in Folge ist die Mannschaft von Jürgen Schulz ungeschlagen und holte dabei 13 Punkte. Das waren wichtige Punkte, arbeitete man sich doch damit vom Tabellenkeller in das Mittelfeld der Liga.
 
Am kommenden Samstag um 14:30 Uhr auf dem „Alten HSV“ an der Badstraße soll nun diese Serie fortgesetzt werden. Zu Gast ist dann der Tabellennachbar SKV Rutesheim. Der SKV rangiert aktuell mit einem Punkt Vorsprung direkt vor uns in der Tabelle und somit auf dem 6. Platz. „Wir wollen natürlich auch dieses Spiel gewinnen, um in der Tabelle einen weiteren Schritt nach vorne zu machen und bis zur Winterpause den Abstand auf die unteren Teams vergrößern. Alles hängt momentan sehr eng beieinander und zwei Niederlagen in Folge kann sich derzeit kein Team leisten. Ich hoffe, dass meine Junge jetzt Luft geschnuppert haben und auch am Samstag eine gute Leistung heraushauen“, so Trainer Jürgen Schulz.
 
Das Spiel gegen den SKV Rutesheim ist für unsere U19 das erste Rückrundenspiel. Das Hinspiel endete im August 1:1-Unentschieden. Nach zuletzt 4 Spielen ohne Sieg und nur einem mageren Punkt brennen unsere Gäste aus Rutesheim sicher auf ein Erfolgserlebnis.
 
Das wird mit Sicherheit ein enges und spannendes Spiel, welches hoffentlich viele Zuschauer an der Badstraße verfolgen werden.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service