U18: Unentschieden gegen Lauffen

Veröffentlicht in News U18

U18FC Union Heilbronn U18 - SGM Lauffen 1:1
 
Am Samstag, 1. März, fand unser erstes Punktspiel statt. Der Gegner war die SGM Lauffen. Von Anfang an gab unsere Mannschaft den Takt vor und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor, nämlich auf das der Lauffener. Trotzdem wir das Spiel, in der ersten Hälfte dominieren konnten, gelang es uns leider nicht ein Tor zu erzielen. Und so ging es mit einem 0:0 in die Pause.
In der zweiten Halbzeit, bot sich das gleiche Spiel! Die Lauffener standen in ihrer Hälfte. Sie schienen mit einem Punkt zufrieden zu sein. Unsere Mannschaft dagegen, konnte sich ein paar Chancen erarbeiten. Eine davon nutzte Karahan, in der 74. Minute zur verdienten 1:0-Führung. Zwei weitere gute Möglichkeiten wurden leider von uns nicht genutzt. Pech hatten wir fünf Minuten vor Schluss durch ein Eigentor, wodurch wir 2 Punkte wieder abgegeben mussten, so dass das Spiel, mit einem 1:1-Unentschieden endete, was zu wenig für uns ist. Mit dem Spiel der Mannschaft konnte man zufrieden sein, mit der Chancenauswertung und dem Ergebnis aber nicht.
 
Trainer Naim Grajqevci

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service