News Junioren

Erfolgreiches Wochenende für den FCU

Veröffentlicht in News Junioren

Der FC Union Heilbronn blickt auf ein sehr erfolgreiches Wochenende zurück. Bis auf die U19, die 1:1 in Schluchtern spielte, gewannen alle Mannschaften von der Ersten bis zur D-Jugend ihre Spiele.

Glückwunsch zu dieser grandiosen Leistung!

Aktive: FCU - TSV Botenheim 2:1

Junioren

U19: SV Schluchtern - FCU 1:1

U17: SV Schluchtern - FCU 0:1

U15: SV Schluchtern - FCU 1:5

C2-Junioren: SGM Schwaigern/Oberes Leintal - FCU 1:4 

D1-Junioren: FCU - SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach 2:1

D2-Junioren: FCU - SGM Neuenstadt 5:3

D3-Junioren: FCU - SGM Niederhofen/Stetten-Kleingartach 2:1


U15 krönt sich zum Hallenbezirksmeister

Veröffentlicht in News Junioren

u15 hbm 410Die U15 des FC Union Heilbronn konnte am vergangenen Wochenende die Hallenbezirkmeisterschaft perfekt machen, herzlichen Glückwunsch! In der Endrunde der C-Junioren des Sparkassen JuniorCups 2018/19 war der FC Union Heilbronn gleich mit zwei Mannschaften vertreten und wurde dabei nicht nur Erster,

FC Union Heilbronn sucht Trainer für Kinder

Veröffentlicht in News Junioren

fcu jun tra such 3Die Jugendabteilung des FC Union Heilbronn sucht für den Bereich Kinderfußball Trainer, die gerne mit Kindern arbeiten.
 
Bereich: Bambini / E-Junioren und F-Junioren
 
Die Jugendleitung unterstützt die Aus- und Weiterbildung der Trainer. Sie sind interessiert?

1. FCU-Neckar-Cup 2018

Veröffentlicht in News Junioren

Junioren1. FCU-Neckar-Cup für F / E / D / C und B-Junioren

 
Hallo liebe Sportfreunde, die Jugendfußball-Abteilung des FC Union Heilbronn veranstaltet am 14./15.Juli 2018 erstmalig ein Sommerturnier auf dem Sportgelände in der Badstraße beim städtischen

Einladung U15/U14-Sichtungstraining

Veröffentlicht in News C-Jugend

ProbetrainingDie U15 und die U14 des FC Union Heilbronn lädt zum Sichtungstraining ein. Eingeladen sind alle Spieler des Jahrgangs 2003 und 2004. Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

U17 des FC Union Heilbronn Bezirkspokalsieger!

Veröffentlicht in News B-Jugend

2018 05 11 U17 PokalDie U17 des FCU gewann am gestrigen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) in Höchstberg das Bezirkspokalfinale mit 1:0 gegen die SGM Lauffen/Neckarwestheim. In der 1. Halbzeit waren wir noch die überlegenere Mannschaft.

WFV-Vorrunde C-Junioren in Pleidelsheim

Veröffentlicht in News C-Jugend

U154.2.2018 - An diesem Sonntag mussten unsere C-Junioren zur Vorrunde der WFV-Hallenrunde nach Pleidelsheim reisen. Im Vorfeld war es schon klar, dass die Gegner sehr schwer werden würden, denn mit drei Landesstaffelmannschaften und 2 Tabellenführer der Bezirksliga, wusste

FCU D-Junioren Hallenbezirksmeister 2018

Veröffentlicht in News D-Jugend

fcu d jun hbm 2018Am Samstag, den 20.01.2018, standen für unsere D-Junioren die Endrundenspiele der D-Junioren-Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle in NSU-Amorbach an.
 
Unsere Jungs hatten es in der Gruppe B mit den Teams vom Friedrichshaller SV, SGM Wüstenrot, Neckarsulmer Sport Union III und der SGM Willsbach zu tun. Im ersten Spiel traf man gleich auf die

FC Union Heilbronn Juniorenmasters 2018

Veröffentlicht in News Junioren

MASTERS 2018Drei Tage Hallenfussball pur erlebten die Verantwortlichen des FCU beim Hallen-Turnier in der Stauwehrhalle in Horkheim mit allerbester Werbung für den Jugendfussball und seine Anhänger.
 
Den Anfang machten die E-Junioren am Freitag, den 05.01.2018, mit dem Turnier der U10-Junioren. Nach der Vorrunde standen die Teams von Viktoria Griesheim, SGM Eisesheim, Germania Bietigheim und der SGM Unteres Zabergäu im Halbfinale.

FCU C-Junioren Hallenbezirksmeister 2018!

Veröffentlicht in News Junioren

fcu c jun hbm 2018In der Endrunde der C-Junioren Hallenbezirksmeisterschaften, die in Hardthausen ausgerichtet wurde, hatte unsere Mannschaft es mit folgenden Mannschaften in der Gruppe zu tun: SV Leingarten, SGM Lehrensteinsfeld, SGM Nordhausen und die II. Mannschaft der Neckarsulmer Sport-Union.
 

Stadtsiedlung

Zeag

 

intersport