News U19

Einladung U19-Sichtungstraining

Veröffentlicht in News U19

ProbetrainingDie U19 des FC Union Heilbronn lädt zum Sichtungstraining ein. Eingeladen sind alle Spieler des Jahrgangs 2000 und 2001.
 
Die Termine sind jeweils: 
 
montags: 07.05, 14.05 und 21.05.
donnerstags: 10.05, 17.05 und 24.05.
 

U19 weiter mit weißer Weste

Veröffentlicht in News U19

U19Am 3. Spieltag der noch jungen Saison spielten unsere jungen Adler in Rutesheim. Bei hervorragendem Fußballwetter sahen unsere Zuschauer ein starkes Spiel unseres Teams. Von Beginn an waren unsere Jungs präsent und konzentriert auf dem Platz.

U19 des FC Union Heilbronn sucht Verstärkung!

Veröffentlicht in News U19

U19Unsere U19-Verbandsstaffelmannschaft sucht Verstärkung für die Saison 2016/2017!
 
Bist du ein talentierter Spieler des Jahrgangs 1998 oder 1999? Hast Du Spaß am Fußball, kannst richtig gut kicken und möchtest den nächsten Schritt in deiner fußballerischen Entwicklung machen!? Die Heilbronner suchen immer gute Talente aus dem "Ländle" und geben Euch eine Chance

U19: Kantersieg gegen Sontheim/Brenz

Veröffentlicht in News U19

U19Beim letzten Heimspiel der Saison 2015/2016 traf unsere U19 auf den Tabellenvorletzten aus Sontheim/Brenz. Der Gegner war trotz seiner Tabellensituation nicht zu unterschätzen, denn letzte Woche siegten sie 2:1 gegen Backnang und 3 Wochen zuvor trotzten die Sontheimer dem Tabellenführer aus Normannia Gmünd beim 2:2 einen Punkt ab.
 
Unsere jungen Adler gingen höchst konzentriert und voll engagiert in das Spiel.

1:2-Sieg der U19 beim VfL Nagold

Veröffentlicht in News U19

U19Nach der 2-wöchigen Pause wegen den Pfingstferien sind wir wieder sehr gut gestartet und gewannen unser Auswärtsspiel in Nagold mit 1:2! Der Sieg des FCU war verdient. Unser Team war über die gesamte Spielzeit das bessere Team und es gab für den Gastgeber nur wenig Torchancen.  
 
Gleich zu Beginn übernahm der FC Union Heilbronn die Initiative und konnte schon in der in der 3. Minute nach einem schön vorgetragenen Angriff durch Riccardo Madaro mit 0:1 in Führung gehen.

U19 unterliegt Großaspach

Veröffentlicht in News U19

U19U19 Verbandsstaffel Württemberg / Nord: FC Union Heilbronn -- Sonnenhof Großaspach 2:3 (1:1)
 
Schockzustand und blankes Entsetzen bei den Spielern des FC Union Heilbronn nach dem Schlußpfiff. Der FCU verspielte in letzter Sekunde einen sicher geglaubten Punkt. Beide Teams entwickelten von Beginn an ein druckvolles Spiel und ließen den Ball laufen.

U19 gewinnt in Schwäbisch Hall!

Veröffentlicht in News U19

U19U19-Verbandsstaffel Württemberg/Nord: Spfr. Schwäbisch Hall -- FC Union Heilbronn 0:2 (0:1)
 
Sehr gut aus der langen Winterpause herausgekommen ist unsere U19 und gewann ihr Auswärtsspiel in Schwäbisch Hall mit 2:0! Der Sieg des FCU war hochverdient und hätte viel höher ausfallen müssen, denn man vergab noch viele gute Tormöglichkeiten.

U19 mit Heimsieg beim Jahresabschluss

Veröffentlicht in News U19

U1914. Spieltag U19-Verbandsstaffel Württ./Nord: FC Union Heilbronn - TSF Ditzingen 3:0 (1:0)
 
Ein versöhnlicher Jahresabschluß für den FC Union Heilbronn. Mit 3:0 gewann man das letzte Punktspiel in diesem Jahr, gleichzeitig war es das erste Rückrundenspiel.
 
Bereits in der 8. Minute hatte Alex Frank die erste FCU-Chance, aber sein Schuß verfehlte knapp das Tor. In der Folgezeit waren unsere Jungs das spielerisch und kämpferisch bessere Team und man war bemüht

U19: Letztes Vorrunden-Punktspiel gegen Ditzingen!

Veröffentlicht in News U19

U19Am morgigen Samstag, den 12.12. um 14.00 Uhr bestreitet unsere U19 zuhause ihr letztes Punktspiel in diesem Jahr. Es ist zugleich das erste Rückrundenspiel. Gegner ist die TSF Ditzingen.
 
Das Hinspiel in Ditzingen konnten unsere Jungs mit 3:1 für sich entscheiden. In der aktuellen Tabelle stehen unsere Gäste auf dem 10. Rang (13 Punkte , 19:32 Tore) und haben nur einen Punkt Vorsprung auf einen Abstiegsplatz.. In ihren bisherigen sieben Auswärtsspielen gewann das Team nur einmal und holte zudem ein Unentschieden. Fünfmal ging man als Verlierer vom Platz. Die Auswärtsbilanz unserer Gäste: 4 Punkte, 9:21 Tore. (lutz)
 
FC Union Heilbronn -- TSF Ditzingen (Samstag, 12.12., 14.00 Uhr, HN-Böckingen, Viehweide)

2:2-Unentschieden: U19 stolpert gegen Schlusslicht

Veröffentlicht in News U19

U1913. Spieltag U19-Verbandsstaffel Württ./Nord: FC Union Heilbronn - Spfr Lauffen 2:2 (0:1)
 
Große Enttäuschung beim FC Union Heilbronn. Gegen den noch punktlosen Tabellenletzten gab es nur ein 2:2-Unentschieden. Am Ende musste man über den einen Punkt sogar noch zufrieden sein. Die Gäste überraschten mit einer guten Abwehrleistung und schnellem Umschaltspiel von Abwehr auf Angriff.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service