News B-Jugend

U17 des FC Union Heilbronn Bezirkspokalsieger!

Veröffentlicht in News B-Jugend

2018 05 11 U17 PokalDie U17 des FCU gewann am gestrigen Donnerstag (Christi Himmelfahrt) in Höchstberg das Bezirkspokalfinale mit 1:0 gegen die SGM Lauffen/Neckarwestheim. In der 1. Halbzeit waren wir noch die überlegenere Mannschaft.

U17 holt zweiten Platz in Mulfingen

Veröffentlicht in News U17

U17In einem stark besetzten Hallenturnier erspielten wir uns den zweiten Platz. Nach einer durchwachsenen Vorrunde mit einem Sieg, einer Niederlage und einem Unentschieden kamen wir als Gruppenzweiter in die Zwischenrunde. Nun war eine Leistungssteigerung nötig um nicht vorab die Heimreise antreten zu müssen.

Einladung U17/U16-Sichtungstraining

Veröffentlicht in News B-Jugend

ProbetrainingDie U17 und die U16 des FC Union Heilbronn lädt zum Sichtungstraining ein. Eingeladen sind alle Spieler des Jahrgangs 2002 und 2003.
 
Die Termine sind jeweils: 
 
mittwochs: 23.05, 30.05 und 06.06.
freitags: 25.05, 01.06. und 08.06.
 
Trainingsbeginn: jeweils 19:00 Uhr
 

U17 ist Meister der Bezirksklasse

Veröffentlicht in News U17

u17 stamstr 16 17Nach einer überragenden Rückrunde konnte unsere Mannschaft am letzten Sonntag die Meisterschaft feiern. Trotz der hohen Temperaturen sah man zunächst ein temporeiches Spiel. Das von unseren Trainern gut eingestellte Team kam nach kurzem Abtasten zu ersten Torchancen, diese wurden nicht genutzt.

U17 erzielt hohen Auswärtssieg

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einem ungefährdeten Auswärtssieg konnten wir an diesem Sonntag unsere Tabellenführung verteidigen. Von Beginn an bestimmte unser Team das Spiel. So erspielten wir uns nach kurzem Abtasten die ersten Torchancen, leider blieben viele Gelegenheiten zur frühen Führung ungenutzt. Nach einer

U17 kämpft sich ins Spiel zurück

Veröffentlicht in News U17

U1730.4.2017 - Dass unser heutiger Gastgeber für die ein oder andere Überraschung gut ist, konnte man an den letzten Ergebnissen erkennen. Mit Einsatz und Laufbereitschaft kämpfte sich die SGM in der ersten Hälfte in die Partie. Durch einen unhaltbaren Freistoß aus 20 Meter ging die SGM dann mit 1:0 in Front. Nach einem unnötigen Ballverlust erzielte Schwaigern das 2:0

U17 nach Auswärtssieg Spitzenreiter

Veröffentlicht in News U17

U17Beim heutigen Auswärtsspiel mussten wir in Güglingen antreten. Gleich zu Beginn konnten wir das Spiel kontrollieren und drängten den Gegner in die Defensive zurück. So erspielte sich unsere Mannschaft einige Chancen, die zunächst ungenutzt blieben. Die SGM versuchte mit gelegentlichen Kontern gefährlich zu werden. Nach einem schönen Angriff über die rechte Seite erzielten wir, nach entschlossenem Nachsetzen, die Führung.

Kantersieg der U17-Junioren

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einem Kantersieg bezwangen wir in diesem Heimspiel unseren Tabellennachbarn aus dem Jagsttal. Mit schweren Beinen aus dem Mittwochspiel starteten wir etwas holprig und lagen nach einer Unachtsamkeit mit 0:1 zurück. Nun war unser Team wach und kam mit Kampf in die Partie zurück.

U17 siegt nach bärenstarker Leistung

Veröffentlicht in News U17

U17Mit einer super Leistung konnten wir des erste Heimspiel der Rückrunde gegen einen starken Gegner aus Friedrichshall gewinnen. Von Beginn an konnte unser Team das Spiel bestimmen. Immer wieder setzten wir unseren Gast unter Druck, sodass dieser zu Beginn Fehler

U17 holt verdienten Auswärtssieg

Veröffentlicht in News U17

U17An diesem Sonntag waren wir zu Gast in Bad Wimpfen. Bei herrlichem Fussballwetter spielten wir von Beginn an stark und bestimmten die Partie. Leider verpassten wir es früh in Führung zu gehen. Immer wieder fehlte der letzte Pass oder der Abschluss.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th