News C-Jugend

Einladung U15/U14-Sichtungstraining

Veröffentlicht in News C-Jugend

ProbetrainingDie U15 und die U14 des FC Union Heilbronn lädt zum Sichtungstraining ein. Eingeladen sind alle Spieler des Jahrgangs 2003 und 2004. Spieler, die im Kalenderjahr, in dem das Spieljahr beginnt, das 13. oder das 14. Lebensjahr vollenden oder vollendet haben.

WFV-Vorrunde C-Junioren in Pleidelsheim

Veröffentlicht in News C-Jugend

U154.2.2018 - An diesem Sonntag mussten unsere C-Junioren zur Vorrunde der WFV-Hallenrunde nach Pleidelsheim reisen. Im Vorfeld war es schon klar, dass die Gegner sehr schwer werden würden, denn mit drei Landesstaffelmannschaften und 2 Tabellenführer der Bezirksliga, wusste

U15 gewinnt den Sparkassen JuniorCup

Veröffentlicht in News U15

U15FCU U15: verdienter erster Platz!
 
In einer stark besetzten Gruppe konnten wir uns als Gruppenerster für das Halbfinale qualifizieren. Von Beginn an spielten wir mit sehr hohem Tempo und kamen zu zahlreichen Chancen.

U15: unnötig hohe Niederlage

Veröffentlicht in News U15

U15FC Union Heilbronn : FV Löchgau 0:4 (0:1)
 
Eine unnötig hohe Niederlage mussten wir in diesem Spiel einstecken.

U15: erreicht die Endrunde wfv-Cup

Veröffentlicht in News U15

U15FCU U15: Sparkassen wfv Juniorcup
 
Beim Sparkassen wfv-Juniorencup hat sich unser Team nach einer tollen Vorrunde im November und einer souverän durchspielten Zwischenrunde verdient für die Endrunde qualifiziert.

U14 startet gut in die neue Saison

Veröffentlicht in News U14

U14U14: Guter Start in der Bezirksstaffel
 
Die U14 des FC Union startete in der Bezirksstaffel Unterland mit einem Heimspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal in die Saison. Auf dem Kunstrasen beim Frankenstadion hatte der FC Union von Beginn an spielerische Vorteile, konnte sich aber gegen die kompakte Defensive der Jagsttäler zunächst nicht entscheidend durchsetzen.

U15: Niederlage bei den Kickers

Veröffentlicht in News U15

U15Stuttgarter Kickers II : FC Union Heilbronn  5:0 (2:0)
 
Keinen guten Start erwischten unsere Jungs bei den Stuttgarter Kickers. Von Beginn an waren die Gastgeber besser im Spiel.

U15 mit hervorragendem Rückrundenstart!

Veröffentlicht in News U15

U15Was in der Vorrunde in die Hose ging, wird in der Rückrunde hervorragend ausgebügelt!
 
In der Vorrunde startete man noch mit 3 Niederlagen aus den ersten 3 Spielen, in der Rückrunde konnte man schon 4 Siege aus 4 Spielen feiern. Somit steht unsere U15 nur noch 3 Punkte hinterm Tabellenführer auf dem 2. Tabellenplatz und konnte eine hervorragende Serie mit nunmehr 8 Siegen in Folge ausbauen.
 

U15 Hallenbezirksmeister

Veröffentlicht in News U15

U15Sieg bei der Endrunde der C-Junioren in Neckarwestheim
 
10.01.2015 - Zum ersten Mal wurde in dieser Spielzeit der Sparkassen JuniorCup nach den internationalen Futsal-Regeln durchgeführt. Der Sparkassen JuniorCup tritt dabei die Nachfolge

U14 mit guter Platzierung bei Endrunde

Veröffentlicht in News U14

U14C4-Junioren beim Sparkassen JuniorCup 2014/2015

 
10.01.2015 - Sehr gute Platzierung der U14 bei der Endrunde der C-Junioren in Neckarwestheim. Unsere zweite Mannschaft erreichte beim Sparkassen JuniorCup nach anfänglicher

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service