News U14

U14 startet gut in die neue Saison

Veröffentlicht in News U14

U14U14: Guter Start in der Bezirksstaffel
 
Die U14 des FC Union startete in der Bezirksstaffel Unterland mit einem Heimspiel gegen die SGM Unteres Jagsttal in die Saison. Auf dem Kunstrasen beim Frankenstadion hatte der FC Union von Beginn an spielerische Vorteile, konnte sich aber gegen die kompakte Defensive der Jagsttäler zunächst nicht entscheidend durchsetzen.

U14 mit guter Platzierung bei Endrunde

Veröffentlicht in News U14

U14C4-Junioren beim Sparkassen JuniorCup 2014/2015

 
10.01.2015 - Sehr gute Platzierung der U14 bei der Endrunde der C-Junioren in Neckarwestheim. Unsere zweite Mannschaft erreichte beim Sparkassen JuniorCup nach anfänglicher

Gelungener Start der U14 in die Hallensaison

Veröffentlicht in News U14

U142. Platz beim Anton-Straub-U15-Turnier 2014 des FC Horb
 
Ohne Hallentraining wurde das Turnier beim FC Horb in Angriff genommen. Nach einem durchwachsenen Start endete das erste Spiel gegen die Spvgg Cannstatt etwas unglücklich für den FCU mit einem 2:2-Unentschieden.

Klarer Auswärtssieg der U14

Veröffentlicht in News U14

U14Die U14 siegte deutlich mit 8:1 bei ihrer Auswärtspartie bei der SGM Willsbach.
 
Von Beginn an war der FCU die spielbestimmende Mannschaft und setzte den Gegner permanent unter Druck. Willsbach konzentrierte sich ausschließlich auf die Verteidigung

Gelungene Heimpremiere der U14

Veröffentlicht in News U14

U14Am 2. Spieltag gelang der U14 ein 6:2-Heimsieg gegen die SGM Meimsheim. Von Beginn an wurde der Gegner unter Druck gesetzt, der Ball lief gut in den eigenen Reihen und es wurden einige Torchancen rausgespielt.

U14 startet mit Sieg in der Bezirksstaffel Unterland

Veröffentlicht in News U14

U14Mit einem 4:2-Auswärtssieg bei der Spielgemeinschaft Abstatt/Beilstein startete die U14 in die neue Saison.
 
In den ersten 10 Minuten war der Gegner die klar stärkere Mannschaft und nur mit Hilfe des Aluminiums und einiger tollen Paraden von Arthur konnte ein Rückstand vermieden werden.

U14: 1 Niederlage, 3 Siege

Veröffentlicht in News U14

U14Nach einer sehr guten Vorbereitung starteten wir am 15.3. wieder in die Rückrunde. Zum ersten Spiel ging es gleich zum Derby zur TGB. Gegen eine stark verbesserte Mannschaft der TG Böckingen unterlagen wir am Ende verdient mit 3:0.
 

C3 gewinnt in Meimsheim

Veröffentlicht in News U14

U14SGM Meimsheim II - FC Union Heilbronn III 0:2 (0:1)
 
Zu unserem zweiten Spiel in dieser Runde fuhren wir am Samstag nach Meimsheim.

C3: Heimsieg gegen TSV Talheim

Veröffentlicht in News U14

U14FC Union Heilbronn III – TSV Talheim 3:0 (0:0)
 
Am Samstag trafen wir zu unserem ersten Spiel in der Kreisleistungsstaffel auf den TSV Talheim.

U14: 1 Remis/2 Siege - Sehr guter Saison-Start

Veröffentlicht in News U14

Nach einer intensiven und sehr guten Vorbereitung starteten wir am 14.09. mit einem Heimspiel in unsere Saison. Zum Auftakt ging es gegen die TG Böckingen. Auf dem Kunstrasen am Frankenstadion taten wir uns gegen eine kampfstarke TGB sehr schwer und so blieb es am Ende nach 70 Minuten bei einem gerechten 0:0.
 
 

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service