News D-Jugend

FCU D-Junioren Hallenbezirksmeister 2018

Veröffentlicht in News D-Jugend

fcu d jun hbm 2018Am Samstag, den 20.01.2018, standen für unsere D-Junioren die Endrundenspiele der D-Junioren-Bezirksmeisterschaften in der Sporthalle in NSU-Amorbach an.
 
Unsere Jungs hatten es in der Gruppe B mit den Teams vom Friedrichshaller SV, SGM Wüstenrot, Neckarsulmer Sport Union III und der SGM Willsbach zu tun. Im ersten Spiel traf man gleich auf die

D1 trägt Heimspiele im Stadion am See aus

Veröffentlicht in News U13

U13Mit Beginn der Rückrunde spielen unsere D1–Junioren auf Verbandsebene in der Talentrunde. Dies gibt ihnen die Möglichkeit über den Tellerrand hinaus auch Einblicke über Jugendarbeit und Leistungsstärke in anderen Bezirken zu gewinnen.
Die Vereinsführung

D-Junioren holen sich zweiten Platz

Veröffentlicht in News D-Jugend

D Jun Turn Weil 06 2016Erstes gemeinsames Turnier in Weilimdorf beim Solitude-Pokal 2016
 
Die D-Junioren des FC Union Heilbronn (ehemalige D3 und D4) belegten einen starken 2. Platz beim D-Juniorenvorbereitungsturnier des TSV Weilimdorf. 
Erst im Finale wurden unsere Jungs von den D-Junioren des FSV 08 Bissingen nach einem Spiel auf Augenhöhe mit 0:2 gestoppt.
 
Echt super Jungs!
 
D-Junioren des FCU Zweiter beim Solitude-Pokal 2016

Kiwanis bedankt sich mit Toren bei FCU-D-Junioren

Veröffentlicht in News D-Jugend

JuniorenWir erinnern uns: Es war mit über 40°C einer der heißesten Tage des Jahres, als der Kiwanis Club Heilbronn e.V. anlässlich des 10. Familien-Sommerfestes 29 Mannschaften der 1. und 2. Klasse Heilbronner Schulen zum Fußballturnier ins Frankenstadion einlud. Die Verantwortlichen des FC Union Heilbronn boten spontan ihre Hilfe an,

D3 gewinnt Leistungsvergleich in Bönnigheim

Veröffentlicht in News U12

U12Unsere D3 war am 18.10.15 Gast in Bönnigheim zu einem Leistungsvergleich.
 
Zu Beginn gewann man gegen den Gastgeber aus Bönnigheim mit 5:0. Das zweite Spiel bei diesem Leistungsvergleich gewannen wir mit 2:1 gegen Ludwigsburg. Im letzten und dritten Spiel trafen wir auf den SGV Freiberg. Es war ein sehr sehr spannendes Spiel auf gleicher Augenhöhe, welches wir mit 1:0 gewinnen konnten.

D1: Erster Sieg in der Talentrunde!

Veröffentlicht in News U13

U13D1 gewinnt 2:1 gegen Hollenbach
 
Am letzten Samstag trafen unsere D1-Jungs auf die Mannschaft aus Hollenbach. Eine schwere Aufgabe, die wir aber voller Elan angingen. Am Samstagmorgen um 11 Uhr ging es los. Wir begannen sofort sehr druckvoll und hatten auch schnell ein paar gute Torchancen.

U13: Jahresbeginn und Vorbereitung auf die Verbandsstaffel (Talentrunde)

Veröffentlicht in News U13

U13Nachdem unsere Jungs glücklos in unserem eigenen Hallenturnier ausschieden, klappte es dafür bei unserem 2. Hallenturnier im Jahr 2015 in Waiblingen. Dort teilten wir unsere Mannschaft und spielten morgens beim D1- und mittags beim D2-Turnier mit. Mittags halfen uns dabei ein paar Jungs aus der D2. Das erfreuliche war, dass beide Mannschaften an diesem Tag den Turniersieg schafften.
 

U13 mit erfolgreicher Herbstrunde

Veröffentlicht in News U13

U13U13: Herbstrunde erfolgreich abgeschlossen - Jetzt geht es in die Talentrunde
 
Auf dem 1. Platz beendete das U13/D1-Team die Herbst-Qualifikationsrunde in der Kreisstaffel 54. Alle Spiele wurden deutlich gewonnen.

D1: U13-Leistungsvergleich in Leingarten

Veröffentlicht in News U13

U13Am Sonntag, den 19.10., war das Team der D1 in Leingarten zum Leistungsvergleich eingeladen. Vier U13-Teams spielten in einer Hin- und Rückrunde bei einer Spieldauer von 20 Minuten gegeneinander.
 
Gegen des SC Ilsfeld konnten beide Spiele überlegen gestaltet und überzeugend gewonnen werden.

U13: Erstes Spiel und erster Saisonsieg

Veröffentlicht in News U13

U13FC Union Heilbronn - TG Böckingen 7:1
 
Nachdem wir letztes Wochenende spielfrei hatten, ging es bei unseren D1-Jungs nun endlich mit der Runde los. Beim ersten Spiel kam auch dann gleich unser Nachbar TG Böckingen zu Besuch ins Frankenstadion.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th