News Aktive

NordHausen - FC Union am 25.11. um 16 Uhr

am .

FCU AktuellDer Nachholtermin für das am 13. Spieltag ausgefallene Auswärtsspiel des FC Union Heilbronn bei der SGM NordHausen wurde nun festgelegt.

 

Kreisliga A3 13. Spieltag: SGM NordHausen - FC Union Heilbronn

 

SC Böckingen - FC Union um 14:30 Uhr!

am .

fcuaktuellNeue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit +
 

Das Spiel SC Böckingen gegen den FC Union Heilbronn findet nicht am Sonntag, 19.11.2017, 11.00 Uhr, sondern am gleichen Tag erst um 14.30 Uhr statt.

1-Zimmer-Wohnung gesucht

am .

fcuaktuellSpieler des FC Union sucht 1-Zimmer-Wohnung

 
Der FC Union Heilbronn sucht aktuell für einen Spieler der 1. Mannschaft eine 1-Zimmer-Whg in Heilbronn / Umgebung
 
Kontakt:
 
Lars Menold (Sportvorstand)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151-11946938

Verdientes 2:1 des FC Union in Kirchhausen

am .

FCU AktuellMit einem verdienten Auswärtssieg beim FC Kirchhausen am 5. Spieltag der Kreisliga bleiben die ADLER weiter mit vorne in der Spitzengruppe dabei. Matchwinner war Leo Qorri, der beide Treffer für den FCU erzielte. Die Rot-Weiss-Blauen waren über die gesamte Spieldauer das bessere Team und belohnten sich auf dem kleinen

ADLER in Torlaune - FCU schlägt Massenbach mit 11:0

am .

2017 09 17 fcu tsvmDer FC Union Heilbronn erwischte am 4. Spieltag einen Sahne-Tag, die Gäste des TSV Massenbach einen rabenschwarzen. Das Resultat dieser beiden Tatsachen liest sich für die Massenbacher katastrophal. Am Ende stand ein 11:0 für den FCU

Torfestival bei Derbysieg - 4:3 gegen die TGB

am .

2017 09 03 fcu tgbIn einem Torfestival hat der FC Union Heilbronn einen 0:2-Pausenrückstand im Derby gegen die TG Böckingen gedreht und  in einen 4:3-Erfolg umgewandelt. Das Team von Cihan Tokac lieferte eine bärenstarke zweite Halbzeit ab und feierte im zweiten Saisonspiel den

Viererpack von Günter Schmidt am 1. Spieltag

am .

Starker Saisonauftakt des FCU 2017 08 27 sgmbf fcu

 
Die Heimmannschaft konnte in der Anfangsphase gut mithalten, doch dann setzte sich die schnelle Spielweise der starken Gäste immer mehr durch. Dementsprechend fielen zwei schön heraus gespielte Tore zum 0:2-Pausenstand.
 
Auch in der zweiten Hälfte

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th