News Aktive

Adler zurück in der Erfolgsspur!

am .

2018 10 14 tuerk fcuNach der gerissenen Erfolgsserie am letzten Sonntag stand an diesem Wochenende das nächste schwere Spiel beim Meisterschaftsmitfavoriten Türkspor Neckarsulm an. Man konnte gespannt sein, wie die Adler diese erste Niederlage nach langer Zeit weggesteckt haben.

Erfolgsserie nach 13 Monaten gerissen!

am .

2018 10 07 fcu svlJetzt ist es also passiert. Jede Serie geht einmal zu Ende. Im saisonübergreifend 35. Pflichtspiel in Folge mussten die Adler gegen den SV Leingarten erstmals wieder eine Niederlage einstecken. Die letzte Niederlage datiert vom 24.09.2017 und in diesem Spiel gegen die TGV Dürrenzimmern

NÄCHSTES SPITZENSPIEL

am .

Zum nächsten Spitzenspiel empfängt der FC Union Heilbronn am kommenden Sonntag um 15 Uhr im Stadion am „See“ den SV Leingarten.
 
Die Leingartener belegen aktuell den dritten Tabellenplatz mit zwei Punkten Rückstand auf unseren FCU. Allerdings haben die Gäste ein Spiel weniger bestritten und konnten

Lockerer zweistelliger Einzug in die 3. Bezirkspokalrunde

am .

2018 10 03 tsvl fcuAuch in der 2. Bezirkspokalrunde beim in der Kreisliga A2 spielenden SV Lampoldshausen schlug die Torfabrik des FC Union wieder gnadenlos zu. Auch ohne die Stammkräfte Seba Öztürk, Kevin Herrmann, Philip Melzer und Dardan Zejnaj ließen die Adler den überforderten Gastgebern nicht den Hauch einer Chance.

Adler nach Kantersieg Spitzenreiter!

am .

2018 09 29 vflb fcuWas für eine geile Truppe, Chapeau! Nach einer 60-minütigen bärenstarken Galavorstellung entthronten unsere Adler den bisherigen Spitzenreiter VfL Brackenheim und übernahmen erstmalig selber die Tabellenführung. Dabei sah es anfangs gar nicht nach einem Kantersieg aus.

1 JAHR LANG UNBESIEGT

am .

meister 2017 2018Der FC Union Heilbronn hat es nun tatsächlich geschafft und bleibt auf den Tag genau ein Jahr lang ohne Pflichtspielniederlage. Eine mehr als beeindruckende Serie!
 
Nach der letzten Pflichtspielniederlage vom 24.09.2017 gab es anschließend 14 Heimsiege, 14 Auswärtssiege und vier Unentschieden.

Souveräner Erfolg im Stadtderby

am .

2018 09 23 fcu svhDen Adlern genügte an diesem Sonntag eine durchschnittliche Leistung um im Stadtderby gegen den SV Heilbronn am Leinbach ungefährdet mit 3:0 die Oberhand zu behalten.
 
Zu Beginn plätscherte die Partie so vor sich hin und der FC Union benötigte einige Zeit um überhaupt ins Spiel zu finden. Die erste Torannäherung gab es nach 14 Minuten.

ADLER zittern sich zum Auswärtssieg

am .

vorschaubraAuf der Botenheimer Heide gab es, wie so oft in den vergangenen Jahren, auch in dieser Saison kein Spiel für schwache Nerven. Mit einer verdienten 0:3-Führung zur Pause hatten die Adler das Spiel und den Gegner eigentlich fest im Griff, doch am Ende konnte man froh sein, gegen kampfstarke nie aufgebende Botenheimer noch ganz knapp die Oberhand behalten zu haben. Damit blieben die Adler auch im 30. Punktspiel in Folge unbesiegt.
 

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service