News Aktive

2:0! Verdienter Auswärtsdreier der ADLER

am .

2018 04 22 svl fcuDer FC Union Heilbronn hat mit einem verdienten 2:0-Auswärtssieg beim SV Leingarten II drei weitere wichtige Punkte auf der Habenseite verbucht. Die Mannschaft von Trainer Cihan Tokac bleibt dank zweier Treffer

Pflichtsieg der ADLER gegen den SCOZ

am .

2018 04 15 fcu scozEinen 3:0-Plichtsieg gegen die Gäste des SC Oberes Zabergäu landete der FCU. Die erste Halbzeit verlief in einem eher mäßigen Kreisligaspiel ohne große spielerische Glanzpunkte. Einer der wenigen Lichtblicke in der ersten Hälfte, war das Führungstor für die Hausherren durch Günter Schmidt.

Einladung zum 1. FCU-Neckar-Cup

am .

JuniorenEinladung zum 1. FCU-Neckar-Cup für F / E / D / C und B-Junioren

 
Hallo liebe Sportfreunde, die Jugendfußball-Abteilung des FC Union Heilbronn veranstaltet im Jahr 2018 erstmalig ein Sommerturnier auf dem Sportgelände in der Badstraße beim städtischen Stadion. Über eine Teilnahme Eurer Mannschaft würden wir uns freuen!
 
Einladung 1. FCU-Neckar-Cup: (Klicken zum Vergrößern)

Der FC Union klettert auf Platz 1

am .

spitzenreiter 4 20180409 1157831197Ein knapper aber durchaus verdienter Sieg für den neuen Tabellenführer aus Heilbronn. Die erste Hälfte ging komplett an die Gäste, die den TGV über weite Strecken beschäftigte und zu Fehlern zwang. Hier zeigte sich der deutliche Vorteil

Einladung FCU-Hauptversammlung

am .

fcuaktuellAlle Mitglieder des FC Union Heilbronn sind herzlich eingeladen zur Jahreshauptversammlung am Donnerstag, den 12. April 2018, um 19.00 Uhr im Bürgerhaus Böckingen.
 
Als Tagesordnung ist vorgesehen:
 
1.) Begrüßung
2.) Geschäftsbericht des

Ungefährdetes 6:0 gegen Kirchhausen

am .

2018 04 02 fcu fckDer FC Union war von Beginn an optimal im Spiel und ließ die Gäste aus Kirchhausen kaum zur Entfaltung kommen. Die ADLER blieben über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende und gefährlichere Mannschaft. Das Führungstor erzielte nach 25 Minuten der FCU-Goalgetter Günter Schmidt.

3:3-Unentschieden im Spitzenspiel

am .

2018 03 31 fcu guegDer Gast aus Güglingen ging im Spitzenspiel bereits nach 2 Minuten in Führung. Günter Schmidt erzielte in der 24. Minute den verdienten Ausgleich. Bereits 4 Minuten später gingen die Gäste abermals in Führung. Mike Fredman gelang in der 34. Minute

FC Union siegt 4:0 beim Schlusslicht

am .

2018 03 25 tsvm fcuDie seit 11 Spielen unbesiegten ADLER gewannen beim abgeschlagenen TSV Massenbach mit 4:0. In einem Spiel mit überschaubarem Niveau auf beiden Seiten, gewann die spielerisch bessere Mannschaft des FC Union. Auf dem schwer zu bespielenden Spielfeld hielten die Gastgeber, besonders in Halbzeit 1, gegen den Favoriten engagiert dagegen. So eine Gegenwehr des Tabellenletzten hatte der FCU nicht unbedingt erwartet.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th