News Aktive

Ungefährdetes 6:0 gegen Kirchhausen

am .

2018 04 02 fcu fckDer FC Union war von Beginn an optimal im Spiel und ließ die Gäste aus Kirchhausen kaum zur Entfaltung kommen. Die ADLER blieben über die gesamte Spielzeit die spielbestimmende und gefährlichere Mannschaft. Das Führungstor erzielte nach 25 Minuten der FCU-Goalgetter Günter Schmidt.

3:3-Unentschieden im Spitzenspiel

am .

2018 03 31 fcu guegDer Gast aus Güglingen ging im Spitzenspiel bereits nach 2 Minuten in Führung. Günter Schmidt erzielte in der 24. Minute den verdienten Ausgleich. Bereits 4 Minuten später gingen die Gäste abermals in Führung. Mike Fredman gelang in der 34. Minute

FC Union siegt 4:0 beim Schlusslicht

am .

2018 03 25 tsvm fcuDie seit 11 Spielen unbesiegten ADLER gewannen beim abgeschlagenen TSV Massenbach mit 4:0. In einem Spiel mit überschaubarem Niveau auf beiden Seiten, gewann die spielerisch bessere Mannschaft des FC Union. Auf dem schwer zu bespielenden Spielfeld hielten die Gastgeber, besonders in Halbzeit 1, gegen den Favoriten engagiert dagegen. So eine Gegenwehr des Tabellenletzten hatte der FCU nicht unbedingt erwartet.

Tag der offenen Tür beim 8:4 des FCU

am .

2018 03 05 fcu bonfIn einem turbulenten Spiel mit zwei schwachen Abwehrreihen auf beiden Seiten gewann der FC Union Heilbronn gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld mit 8:4 (6:2). Die Gastgeber begannen stark und gingen bereits nach 2 Minuten durch Günter Schmidt mit 1:0 in Führung. Leotrim Qorri legte in der 17. Minute mit dem 2:0 nach.

Verdienter Heimsieg der ADLER

am .

fcu eibensb 25 2 18Der FCU bestimmte von Beginn weg die Partie und bot den besseren Fussball. Gökmen Akdemir erzielte bereits nach 17 Minuten den verdienten Führungstreffer für die Gastgeber. Mit dem ersten Angriff

Testspiel gegen Neckarsulmer SU II am 28.1.2018 fällt aus

am .

spielabsageDas für Sonntag, den 28.1.2018, angesetzte Freundschaftsspiel des FC Union Heilbronn gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sport Union II wurde kurzfristig von Neckarsulm abgesagt

Staffelleiter Wilfried Hintz verstorben

am .

nachruffcuStaffelleiter Wilfried Hintz ist letzte Nacht nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen.
 
Für seine langjährige Tätigkeit als Staffelleiter, die er im Juni 1986 begann, bedankt sich der Fußballbezirk Unterland bei Wilfried ebenso auch dafür, was er für den gesamten Fußballbezirk geleistet hat. Er wird uns allen sehr fehlen.

SC Böckingen - FC Union um 14:30 Uhr!

am .

fcuaktuellNeue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit +
 

Das Spiel SC Böckingen gegen den FC Union Heilbronn findet nicht am Sonntag, 19.11.2017, 11.00 Uhr, sondern am gleichen Tag erst um 14.30 Uhr statt.

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service