News Aktive

ADLER nach Pokal-Fight in Neudenau im Achtelfinale

am .

2014 07 23 wfv pokalUnter schwierigen Rahmenbedingungen reisten die ADLER am gestrigen Samstagnachmittag zur SGM Neudenau-Siglingen. Beide Mannschaften kannten sich aus der Vorbereitung, wo man sich noch mit einem torlosen 0:0 begnügen musste.
 

+++ Neudenau/Siglingen - FCU in Neudenau +++

am .

FCU AktuellPartie SGM Neudenau/Siglingen - FC Union Heilbronn (Herren Bezirkspokal) am 19.11.2016 um 14.30 Uhr im Neudenauer Stadion!
 
Wir bitten um Beachtung: Der Austragungsort der Bezirkspokalpartie des FC Union Heilbronn bei der SGM Neudenau/Siglingen hat sich kurzfristig geändert

ADLER bringen sich um verdienten Lohn

am .

2016 11 13 fcu fvwDer FCU ist derzeit nur graues Mittelmaß: Am gestrigen Spieltag kam man über den Tabellennachbar aus Wüstenrot nicht über ein 2:2-Unentschieden hinaus. Die ADLER blieben zwar im dritten Heimspiel in Serie ohne Niederlage, doch das 2:2 gegen den FVW war, auch aufgrund der Überlegenheit der jungen ADLER, wie eine gefühlte Niederlage.

Belohnen für großen Aufwand

am .

2016 11 11 vs fcu fvwMit dem FV Wüstenrot begrüßen wir am Sonntag um 14:30 Uhr den Tabellen-Achten der Liga bei uns am „See“. Mit einem möglichen Sieg könnten wir am FV Wüstenrot vorbeiziehen und wieder zarte Tuchfühlung an das vordere Drittel bekommen. Dieses Mittelfeld-Derby ist also für beide Teams

Pech und Unvermögen kosten Punkte

am .

2016 11 06 tsp fcuAm Ende der 90 Minuten saßen unsere Spieler gefrustet und ausgepowert auf dem Kunstrasenplatz von Türkspor Neckarsulm. Viel eingesetzt, viel investiert - jedoch mal wieder kein Ertrag. Ähnlich wie bei den Spielen gegen Stetten, Botenheim oder Friedrichshall können unsere ADLER nichts aus dem zuvor gezeigten

3:1! FCU-Heimsieg in der Nachspielzeit

am .

2016 11 01 fcu tsvnVerrücktes Spiel am "See". Der FC Union setzte sich dank zweier später Tore in der Nachspielzeit mit 3:1 (0:0) gegen die SGM NordHausen durch.
 
Dabei überschlugen sich in den letzten 2 Minuten der Begegnung die Ereignisse: Ein Doppelschlag von unserem Kapitän Florian

Heimsieg gegen Nordhausen ist Pflicht!

am .

2016 10 30 fri fcuNach dem sehr schwachen Auftritt in Friedrichshall hat die Mannschaft von Artur Glaser bereits morgen an Allerheiligen, um 14:30 Uhr am "See", die Möglichkeit zur Rehabilitation. Zu Gast in Heilbronn ist dann das aktuelle Tabellenschlußlicht SGM Nordhausen

Friedrichshall siegt gegen desolate ADLER

am .

FCU AktuellVon den ADLERN kam gestern beim Vorletzten aus Bad Friedrichshall einfach viel zu wenig. Ohne Ideen und ohne Plan, schlechte Körpersprache und mangelhafte Entschlossenheit – so wirkte der FCU fast über die gesamten 90 Minuten.
 
Es gibt viele Baustellen in allen Mannschaftsteilen,

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service