News Aktive

Tag der offenen Tür beim 8:4 des FCU

am .

2018 03 05 fcu bonfIn einem turbulenten Spiel mit zwei schwachen Abwehrreihen auf beiden Seiten gewann der FC Union Heilbronn gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld mit 8:4 (6:2). Die Gastgeber begannen stark und gingen bereits nach 2 Minuten durch Günter Schmidt mit 1:0 in Führung. Leotrim Qorri legte in der 17. Minute mit dem 2:0 nach.

Verdienter Heimsieg der ADLER

am .

fcu eibensb 25 2 18Der FCU bestimmte von Beginn weg die Partie und bot den besseren Fussball. Gökmen Akdemir erzielte bereits nach 17 Minuten den verdienten Führungstreffer für die Gastgeber. Mit dem ersten Angriff

Testspiel gegen Neckarsulmer SU II am 28.1.2018 fällt aus

am .

spielabsageDas für Sonntag, den 28.1.2018, angesetzte Freundschaftsspiel des FC Union Heilbronn gegen die zweite Mannschaft der Neckarsulmer Sport Union II wurde kurzfristig von Neckarsulm abgesagt

Staffelleiter Wilfried Hintz verstorben

am .

nachruffcuStaffelleiter Wilfried Hintz ist letzte Nacht nach längerer Krankheit im Kreise seiner Familie für immer eingeschlafen.
 
Für seine langjährige Tätigkeit als Staffelleiter, die er im Juni 1986 begann, bedankt sich der Fußballbezirk Unterland bei Wilfried ebenso auch dafür, was er für den gesamten Fußballbezirk geleistet hat. Er wird uns allen sehr fehlen.

SC Böckingen - FC Union um 14:30 Uhr!

am .

fcuaktuellNeue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit + Neue Anstoßzeit +
 

Das Spiel SC Böckingen gegen den FC Union Heilbronn findet nicht am Sonntag, 19.11.2017, 11.00 Uhr, sondern am gleichen Tag erst um 14.30 Uhr statt.

+++ NordHausen - FC Union fällt aus! +++

am .

spielabsageDie für heute Mittag (10.12., 14:00 Uhr) angesetzte Nachholpartie des FC Union Heilbronn bei der SGM NordHausen fällt erneut aus.

Aufgrund der widrigen Witterungsbedingungen ist der Platz in Nordhausen für den Spielbetrieb gesperrt. Der erste in Frage kommende Nachholtermin wäre im Neuen Jahr am So., 18.2.2018.

1-Zimmer-Wohnung gesucht

am .

fcuaktuellSpieler des FC Union sucht 1-Zimmer-Wohnung

 
Der FC Union Heilbronn sucht aktuell für einen Spieler der 1. Mannschaft eine 1-Zimmer-Whg in Heilbronn / Umgebung
 
Kontakt:
 
Lars Menold (Sportvorstand)
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0151-11946938

Verdientes 2:1 des FC Union in Kirchhausen

am .

FCU AktuellMit einem verdienten Auswärtssieg beim FC Kirchhausen am 5. Spieltag der Kreisliga bleiben die ADLER weiter mit vorne in der Spitzengruppe dabei. Matchwinner war Leo Qorri, der beide Treffer für den FCU erzielte. Die Rot-Weiss-Blauen waren über die gesamte Spieldauer das bessere Team und belohnten sich auf dem kleinen

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th