News Club

Der FC Union Heilbronn wünscht frohe Weihnachten

am .

Der FC Union Heilbronn wünscht allen Fans, Mitgliedern, Partnern und Freunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch sowie einen erfolgreichen Start ins Jahr 2018!

WEISWEILER-ELF GASTIERT IN HEILBRONN

am .

Fohlen ElfAm kommenden Freitag um 18:30 Uhr dürfen sich die Heilbronner auf einen Fußball-Leckerbissen freuen. Zu Gast am „See“ ist dann die Traditionsmannschaft von Borussia Mönchengladbach, die dann von der Heilbronner Traditionsmannschaft gefordert wird. Mitorganisator Günther Major lässt schon mal ein wenig in seine Aufstellung

Hansjörg Apprich verstorben

am .

nachruffcuHansjörg Apprich verstorben
 
Am 14. Dezember verstarb der frühere Vorsitzende des Fußballvereins 08 Union Böckingen. Der langjährige Bürgermeister der Gemeinde Talheim (1977-2002) war beim Böckinger Traditionsverein Jugendfußballer, spielte in der aktiven Erstamateurmannschaft.

Frohe Weihnachten

am .

Weihnachten

Die Teams, Trainer, Betreuer, Mitarbeiter und der Vorstand bedanken sich für die Unterstützung im Jahr 2016!

Heinz „Baron“ Kühnle verstorben

am .

nachruffcuHeinz "Baron" Kühnle hat uns am Montag, 21.11.2016, für immer verlassen. Heinz, der 1943 bei der Böckinger Union mit dem Fußballspielen begonnen hat, ist nicht mehr. Bereits als A-Jugendlicher war Heinz erfolgreich. Mit seinen Mannschaftskameraden gewann er in Stuttgart-Degerloch gegen Germania Nürnberg die Süddeutsche Meisterschaft.

VB Sponsoren th

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th