News Club

Der FC Union Heilbronn trauert um Werner Habiger

am .

Werner HabigerMit großer Bestürzung und tiefer Trauer und haben wir heute vom Tod unseres langjährigen Trainers Werner Habiger erfahren, der in der Nacht im Alter von nur 58 Jahren viel zu früh verstorben ist.
 
Habiger begann mit dem Fußballspielen beim VfR Heilbronn. Er wechselte dann 1981/1982 als Profi zum VfB Stuttgart

Zum Tod von Norbert Binder

am .

Norbert BinderBestürzung löste die Nachricht aus, dass Norbert Binder bei einem Verkehrsunfall ums Leben gekommen ist. Norbert gehörte zu der nicht großen Gruppe von Menschen, auf die man sich immer verlassen konnte.
 
Über viele Jahre hinweg war er beliebter Jugendtrainer beim FC Heilbronn

Gerd Kempf feiert 70. Geburtstag

am .

fcuaktuellJournalismus, Politik, Literatur und das Vereinsfunktionärswesen haben das Leben von Gerd Kempf geprägt, der am heutigen Montag seinen 70. Geburtstag feiert.
 
Der 1. Vorsitzende des FC Union Heilbronn, wurde am 5. Oktober 1945 in Heilbronn geboren.

Viktor Herbrik verstorben

am .

nachruffcuIm Alter von 82 Jahren verstarb der frühere Böckinger Union-Fußballstürmer Viktor Herbrik in Nordheim. Er war als schußkräftiger Angreifer 1958 maßgeblich beteiligt an der vierten württembergischen Meisterschaft des FV Union 08 Böckingen. Mit sieben Punkten Vorsprung sicherten sich damals folgende Spieler den Titel:

Veränderung im FCU-Vorstand

am .

FCU AktuellDie Zäsur als Chance nutzen
 
Eine Ära geht zu Ende. Werner Menold und Lars Menold sind nicht mehr im Vorstand des FC Union Heilbronn. FCU-Vorsitzender Gerd Kempf hat sich bei ihnen für ihren tatkräftigen Einsatz in den letzten Jahren bedankt und gleichzeitig an die Mitglieder appelliert, sich entschlossen für den Verein

Mercedes Sponsoren th

Zeag Sponsoren th

Intersport th

Service